Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)

Schönen guten Abend, ich habe seit 16.07.2018 folgendes Problem: Immer wieder bricht meine Internetverbindung zusammen. Dies passiert ca 15-20 mal am Tag. Ein Techniker war auch schon zweimal bei mir, hat sich alles angeguckt und der Router wurde jet...

Jochen83 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

English - Internet issues

I've been a Vodafone (Kabel Deutschland) customer since 17.07.2018 and have had limited or no Internet since that date. I also only speak a little German (I'm learning, but I just moved to Germany recently), so communicating over the phone has been i...

slester von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall vodafone kdg seit dem 28.7. 23.30Uhr

3 Störungstickets gemeldet, 2 angeblich am 1.8.14.55 Uhr erledigt, aber völliger Quatsch, weiterhin Total nix. Störungmanagement völliger Witz, angeblich liegt an meinem Anschluss keine Störung vor. Null Info nur *** danke vodafone!!   EDIT: @Franzel...

Gelöst! Giga-TV-Box, Bild und Ton gehen dauernd weg

Bei mir steht der Haussegen seit Wochen schief und es gibt immer wieder Familienkrach wegen der neuen Giga-TV.Box. Ich bin mit Telefon, Internet und TV Kabel-Kunde. Die Verbindung geht über WLan.  Mein Router und Fritz-Box 7270 stehen im Nebenzimmer....

Helip1 von Smart-Analyzer
  • 4789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsamWelchen Browser verwendest Du n...

Totalausfall seit 03.08.2018

Hallo, ich hatte seit Anfang an immer wieder damit zu kämpfen, dass der Kabelanschluss (Internet and Telephone red 200 Mbit mit Leihgerät) mal komplett ausfällt (Internet, Telefon, TV) und mal sporadisch nur das Internet. Meistens hat es sich nach ei...

GS1337 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Neuanschluss kein Internet, Hotline nie erreichbar

Hallo,ich habe seit 1.8. einen Vertrag für Kabelinternet und wie viele hier auch schon geschildert haben geht erstmal einfach nichts.Ich habe bereits rund 5h in der Telefonhotline verbracht und kam tatsächlich 2x durch, wo zwar ein Problem gefunden u...

Essi2er von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cableway, 4 Stunden Warteschleife ohne Beraterkontakt...

Ich habe vor einiger Zeit meinen Umzug bei Vodafone bekannt gegeben. Nach meinem Einzug stellte ich fest, dass die nötige Kabelbox fehlt. Daraufhin habe ich erneut bei Vodfone angerufen und es wurde ein Techniker bestellt. Soweit so gut. Dann fingen ...

Family&Friends im EU-Ausland

Hallo und guten Tag,ich habe eine Frage, bei der ich trotz längerer Suche nicht weiterkomme. Es geht um Family&Friends für Bestandskunden. Bei diesem Tarif kann ich in Deutschland mit meinem Handy kostenlos mit einem anderen Handy, das ebenfalls dies...

von Nicht anwendbar
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes