Totalausfall vodafone kdg seit dem 28.7. 23.30Uhr
Franzelmanno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

3 Störungstickets gemeldet, 2 angeblich am 1.8.14.55 Uhr erledigt, aber völliger Quatsch, weiterhin Total nix. Störungmanagement völliger Witz, angeblich liegt an meinem Anschluss keine Störung vor. Null Info nur *** danke vodafone!!

EDIT: @Franzelmanno ins Störungsboard verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hallo Franzelmanno,

danke für die Daten. Es scheint, als gibt es die Probleme seit dem letzten Gewitter. Hier scheint es einen Verstärkerkasten erwischt zu haben. Heute früh wurde Tiefbau durchgeführt und der Verstärker ausgetauscht. Dein Modem ist aktuell mit guten Pegeln online. Das Entstörticket wurde allerdings noch nicht abgeschlossen. Es ist möglich, dass hier noch Nachjustierungen gemacht werden.

Schau mal bitte, ob es wieder funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Franzelmanno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Red internet@Phone 200 Cable Upsellangebot, HitronRouter 30360 nutzen tue ich aber Fritz! Box 6590. Ich habe einen Totalausfall, kein Fernsehen, kein Festnetz und kein Internet seit dem 29.7. 3 Störungstickets gemeldet davon 2 am 1.8. angeblich erledigt. Das3. Störungsticket vermeldet noch 4Tage bis zur Erledigung. Diesen Counter hatte ich bei den ersten Tickets auch schon. Mein browser ist Chrome und das Betriebssystem Win10. Ich kann leider nur noch übers Mobiltelefon ins Internet deswegen auch sorry wegen Fehlern. m.f.G.Franzelmanno
pRo-Marco

Hi Franzelmanno,

ich schau mir gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Franzelmanno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco! Habe Dir eine PN mit meinen Daten geschickt. m. f. G. Franzelmanno
pRo-Marco

Hallo Franzelmanno,

danke für die Daten. Es scheint, als gibt es die Probleme seit dem letzten Gewitter. Hier scheint es einen Verstärkerkasten erwischt zu haben. Heute früh wurde Tiefbau durchgeführt und der Verstärker ausgetauscht. Dein Modem ist aktuell mit guten Pegeln online. Das Entstörticket wurde allerdings noch nicht abgeschlossen. Es ist möglich, dass hier noch Nachjustierungen gemacht werden.

Schau mal bitte, ob es wieder funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Franzelmanno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Marco für die Infos. Funktioniert alles wieder. Aber ein paar Infos von offizieller Vodafone Seite sprich techn. Hotline wären trotzdem nicht schlecht. Wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. m. f. G. Franzelmanno
Marcus89

Hallo Franzelmanno,

klar, die Informationspolitik ist ausbaufähig, aber mehr Informationen als aktuell können wir Dir auch nicht geben. Ich schließe den Thread nun und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Grüße

Marcus