Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 20:02 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 20:11 von Stephan
3 Störungstickets gemeldet, 2 angeblich am 1.8.14.55 Uhr erledigt, aber völliger Quatsch, weiterhin Total nix. Störungmanagement völliger Witz, angeblich liegt an meinem Anschluss keine Störung vor. Null Info nur *** danke vodafone!!
EDIT: @Franzelmanno ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2018 12:50
Hallo Franzelmanno,
danke für die Daten. Es scheint, als gibt es die Probleme seit dem letzten Gewitter. Hier scheint es einen Verstärkerkasten erwischt zu haben. Heute früh wurde Tiefbau durchgeführt und der Verstärker ausgetauscht. Dein Modem ist aktuell mit guten Pegeln online. Das Entstörticket wurde allerdings noch nicht abgeschlossen. Es ist möglich, dass hier noch Nachjustierungen gemacht werden.
Schau mal bitte, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2018 18:49
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 06.08.2018 19:32
am 07.08.2018 12:27
Hi Franzelmanno,
ich schau mir gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.08.2018 14:25
am 09.08.2018 12:50
Hallo Franzelmanno,
danke für die Daten. Es scheint, als gibt es die Probleme seit dem letzten Gewitter. Hier scheint es einen Verstärkerkasten erwischt zu haben. Heute früh wurde Tiefbau durchgeführt und der Verstärker ausgetauscht. Dein Modem ist aktuell mit guten Pegeln online. Das Entstörticket wurde allerdings noch nicht abgeschlossen. Es ist möglich, dass hier noch Nachjustierungen gemacht werden.
Schau mal bitte, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 09.08.2018 18:54
am 13.08.2018 15:52
Hallo Franzelmanno,
klar, die Informationspolitik ist ausbaufähig, aber mehr Informationen als aktuell können wir Dir auch nicht geben. Ich schließe den Thread nun und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Grüße
Marcus