Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu niedrige Downloadgeschwindigkeit - Planerischer Unterpegel

Hallo Zusammen: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UpsellangebotWelches Modem/ Router nutzt Du? Modem von  Kabel gestellt  / Router Fritzbox (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadges...

VIOBRANDI von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Starke Leistungseinbrüche seit über 6 Monaten

Hallo Zusammen,jetzt versuche ich es zum wiederholten Male auf diesem Weg.Seit über einem halben Jahr haben wir das untenstehende Problem.Seitens Vodafone wurde uns ein Ausbau und weitere neue Leitungen bis Ende März versprochen. Seit mehreren Monat...

climbersp von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping zum Abend

Hallo liebe Community, ich habe seit ~2 Monaten am Abend einen deutlich erhöhten und schwankenden Ping. Ab 22-23 Uhr ist der Ping wieder stabil. Zum Testen habe ich natürlich alle WLAN-Geräte vom Internet entfernt und diverse IP-Adressen angepingt.  ...

Internetgeschwindigkeit zu langsam

Hallo, ich selbst habe eine 3play Fly 400 leitung, jedoch kommen bei einem Steam download nur 2-3 mbs an, bei einem Speedtest sind es manchmal bis zu 20mbs (jedoch nur selten) an. Wenn ich einen Speedtest über das wlan mache werden mir bis zu 250mbs ...

von Nicht anwendbar
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz CI Modul keine HD Sender nach Senderumbelegung (Analog Abschaltung)

Guten Tag, ich besitze ein CI Modul, kann aber dennoch seit der Analogabschaltung keine HD Sender mehr empfangen.Ein neuer Suchlauf sowie eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebacht. An den Anschlüssen liegt es auch nicht. Ich nutze kein...

Hartyde88 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerstörung Kabel-Internet

Hallo, ich habe seit 8 Tagen einen unbrauchbaren Anschluss, der dringend benötigt wird u. a. zur Jobsuche. Das Störungsticket ist seit 13.07.18 in Bearbeitung. Gestern habe ich fristgerecht gekündigt, da ich zu einem lokalen Anbieter wechseln werde. ...

pepuck von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes