Hallo Zusammen: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UpsellangebotWelches Modem/ Router nutzt Du? Modem von Kabel gestellt / Router Fritzbox (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadges...
Hallo zusammen,versuche meine FritzBox mit Dyndns zu verbinden . Habe folgenden fehler DynDNSaktiviert, xxxxxxx, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert. wer kann helfen ? Gruß
Hallo, bei mir tritt jetzt seit einiger Zeit ziemlich starker Packet Loss auf, was Online-Spiele fast unspielbar macht. -Welches Produkt hast Du?Internet + Telefon 100 -Welches Modem/ Router nutzt Du?cbn CH7466CE -Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Hallo, ich hatte im Oktober 2016 schonmal gepostet (unter anderem Nutzernamen) https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Wie-lange-plant-Ihr-den-Ausbau-wegen-Segment%C3%BCberlastung-noch/m-p/1340953#M77884 Da ging es um das Thema...
Hallo Zusammen,jetzt versuche ich es zum wiederholten Male auf diesem Weg.Seit über einem halben Jahr haben wir das untenstehende Problem.Seitens Vodafone wurde uns ein Ausbau und weitere neue Leitungen bis Ende März versprochen. Seit mehreren Monat...
Hallo liebe Community, ich habe seit ~2 Monaten am Abend einen deutlich erhöhten und schwankenden Ping. Ab 22-23 Uhr ist der Ping wieder stabil. Zum Testen habe ich natürlich alle WLAN-Geräte vom Internet entfernt und diverse IP-Adressen angepingt. ...
Hallo, ich selbst habe eine 3play Fly 400 leitung, jedoch kommen bei einem Steam download nur 2-3 mbs an, bei einem Speedtest sind es manchmal bis zu 20mbs (jedoch nur selten) an. Wenn ich einen Speedtest über das wlan mache werden mir bis zu 250mbs ...
Hallo zusammen, Gibt es in München aktuell Probleme mit dem Internet über Kabel? Habe eine 500 Mbit Leitung aber es gehen aktuell nur 3 Mbit drüber. Upload schaut da besser aus. Grüße,
Guten Tag, ich besitze ein CI Modul, kann aber dennoch seit der Analogabschaltung keine HD Sender mehr empfangen.Ein neuer Suchlauf sowie eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebacht. An den Anschlüssen liegt es auch nicht. Ich nutze kein...
Hallo, ich habe seit 8 Tagen einen unbrauchbaren Anschluss, der dringend benötigt wird u. a. zur Jobsuche. Das Störungsticket ist seit 13.07.18 in Bearbeitung. Gestern habe ich fristgerecht gekündigt, da ich zu einem lokalen Anbieter wechseln werde. ...