Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

What cable for Kabel?

Hey, not sure i'm in the right sub-forum, but I'm sure someone knows this; I'd need a longer cable to be able to place my modem higher above ground in the opposite end of the livingroom in order to get better WIFI coverage in the whole flat. Can Voda...

kfrm von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nix geht mehr! Internet/Kabel

Seit 3 Wochen konstant Abbrüche, nach Zick anrufen kommt ein Koax Kabel obwohl ich 90% auf den defekten FritzRouter tippe.Dann kommt endlich Techniker der eine neue Dose verbaut und die Dämpfung justiert und mir in dem Moment sagt, dass vor ca 3 Woch...

Semjasa von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung droppt

Hallo,seit einiger Zeit haben wir massive Problemme mit dem Internet. Die Verbindung droppt und alles friert ein.Nach einige Messungen mit WinMTR zu mehrere Hosts weltweit, gemacht gegen 1 Uhr Nachts unter der Woche, kann man sehen, dass die Problemm...

verkabelt von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Buffering Probleme

Hi,ich habe Probleme bei dem gucken von Streams auf twitch.tv. Ich kann keine Streams gucken auf 1080p ohne das es alle 10 Sekunden hängen bleibt. Was ich festgestellt habe es , dass es bei 720p super fließend ist. Doch wenn ich wieder auf 1080p wech...

Momo6767 von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich die FritzCam auch unterwegs anschauen ?

Guten Tag, ich habe eine FritzCam alles schon eingerichtet und habe auch ein öffentlichen MyFritz Link der ja aber nicht geht da ich glaube ich kein Ipv6 habe nur Ipv4. Ich weiß nicht ob das in meinem Vertrag mit drin ist. Ich habe ein 2 play fly 500...

Anonym54716 von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche WLAN Router CH7466CE

Hallo Zusammen, bei mir kommt es schon über mehrere Monate hinweg zu Verbindungsabbrüchen mit dem WLAN. Diese sind in unregelmäßigen Abständen und aktuell gefühlt noch häufiger. Habe auch schon mit verschiedenen Geräten getestet (Smartphone, PC). Ger...

Herr_Moser von Smart-Analyzer
  • 4797 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go funktioniert nach neuem Vertrag nicht mehr

Hallo liebe Community,ich schreibe hier in der Hoffnung, dass ein offizieller mir etwas support per Privatnachricht bieten kann.Ich habe meinen Vertrag gewechselt. Meine Konfiguration:TV:- Ein CI+ Modul (NDS, da wohnhaft in BW)- Eine NDS Smartcard mi...

Chris_4981 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4k Box Störung "Fehlende Intenetverbindung" und sehr leiser Ton

Hallo! Ich habe jetzt seit 4 Wochen GigaTV und die 4k Box und bin im Allgemeinen sehr zufrieden.Es gibt aber einige Mängel die mich sehr stören:1. Der Ton ist sehr leise wenn ich über die 4k Box fernsehe. Wenn ich über den durchgeschleiften    Kabela...

JW07 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ---> absolute Katastrophe ---> Bridge Mode und Netzabdeckung

Ich kann nur jedem VF-Kunden abraten, einen Tarifwechsel von 200 auf 400Mbit/s durchzuführen. Im Bestellprozess wird nicht geprüft welche aktuelle Konfiguration der Kunde hat. Es wird einfach ein neues Kabelmodem Compal mit allen Optionen verschickt....

Rudi-H von Smart-Analyzer
  • 3341 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit am Modem gut, am Endgerät schlecht.

Hallo, wie ich schon in der Community gesehen habe, habe ich ein Problem wie schon mehrere weitere Vorgänger: 1. Störung mit sehr schwachem Downstream besteht schon seit Monaten 2. Speedtest bringt bei unterschiedlichen Geräten mit aktueller Software...

DonDave von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes