Hey, not sure i'm in the right sub-forum, but I'm sure someone knows this; I'd need a longer cable to be able to place my modem higher above ground in the opposite end of the livingroom in order to get better WIFI coverage in the whole flat. Can Voda...
Seit 3 Wochen konstant Abbrüche, nach Zick anrufen kommt ein Koax Kabel obwohl ich 90% auf den defekten FritzRouter tippe.Dann kommt endlich Techniker der eine neue Dose verbaut und die Dämpfung justiert und mir in dem Moment sagt, dass vor ca 3 Woch...
Hallo,seit einiger Zeit haben wir massive Problemme mit dem Internet. Die Verbindung droppt und alles friert ein.Nach einige Messungen mit WinMTR zu mehrere Hosts weltweit, gemacht gegen 1 Uhr Nachts unter der Woche, kann man sehen, dass die Problemm...
Hi,ich habe Probleme bei dem gucken von Streams auf twitch.tv. Ich kann keine Streams gucken auf 1080p ohne das es alle 10 Sekunden hängen bleibt. Was ich festgestellt habe es , dass es bei 720p super fließend ist. Doch wenn ich wieder auf 1080p wech...
Guten Tag, ich habe eine FritzCam alles schon eingerichtet und habe auch ein öffentlichen MyFritz Link der ja aber nicht geht da ich glaube ich kein Ipv6 habe nur Ipv4. Ich weiß nicht ob das in meinem Vertrag mit drin ist. Ich habe ein 2 play fly 500...
Hallo Zusammen, bei mir kommt es schon über mehrere Monate hinweg zu Verbindungsabbrüchen mit dem WLAN. Diese sind in unregelmäßigen Abständen und aktuell gefühlt noch häufiger. Habe auch schon mit verschiedenen Geräten getestet (Smartphone, PC). Ger...
Hallo liebe Community,ich schreibe hier in der Hoffnung, dass ein offizieller mir etwas support per Privatnachricht bieten kann.Ich habe meinen Vertrag gewechselt. Meine Konfiguration:TV:- Ein CI+ Modul (NDS, da wohnhaft in BW)- Eine NDS Smartcard mi...
Hallo! Ich habe jetzt seit 4 Wochen GigaTV und die 4k Box und bin im Allgemeinen sehr zufrieden.Es gibt aber einige Mängel die mich sehr stören:1. Der Ton ist sehr leise wenn ich über die 4k Box fernsehe. Wenn ich über den durchgeschleiften Kabela...
Ich kann nur jedem VF-Kunden abraten, einen Tarifwechsel von 200 auf 400Mbit/s durchzuführen. Im Bestellprozess wird nicht geprüft welche aktuelle Konfiguration der Kunde hat. Es wird einfach ein neues Kabelmodem Compal mit allen Optionen verschickt....
Hallo, wie ich schon in der Community gesehen habe, habe ich ein Problem wie schon mehrere weitere Vorgänger: 1. Störung mit sehr schwachem Downstream besteht schon seit Monaten 2. Speedtest bringt bei unterschiedlichen Geräten mit aktueller Software...