Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Twitch Buffering Probleme
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe Probleme bei dem gucken von Streams auf twitch.tv. Ich kann keine Streams gucken auf 1080p ohne das es alle 10 Sekunden hängen bleibt. Was ich festgestellt habe es , dass es bei 720p super fließend ist. Doch wenn ich wieder auf 1080p wechsele fängt es an wieder zu hängen. Beim Speedtest sieht alles gut aus.

Das Problem habe ich schon länger ..

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Red Internet & Phone 100 Cable

Hitron CVE-30360

Problem: Twitch-Streams auf 1080p bleiben alle 10 sekunden hängen, keine Probleme bei 720p Auflösung

Browser: Google Chrome( gleiche Probleme bei anderen Browsern )

Windows 10

Problem seit ca. 1 Monat

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Momo6767

 

Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das müssten sie sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Momo6767

 

Ich kann an deinen Modemwerten nichts auffälliges sehen, warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was aber einige Tage dauern kann.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Momo6767,

 

zu welcher Uhrzeit fängt das ungefähr an oder ist es den ganzen Tag über?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab fesrgestellt das es nur in den Abendstunden passiert, so ab 18 bis 24 Uhr.

Heute seit 21 Uhr hab ich wieder diese Probleme...

Mehr anzeigen