Wir haben seit dem 20.07. kein Internet und Festnetz . Ich habe die Störung gemeldet, aber es passiert nichts. Trotz mehrmaliger Anrufe und der Auskunft ein Techniker meldet sich, passiert einfach nichts. Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann!!...
Habe drei Fernseher und zwei Anschlüsse.Ein Fernseher ist einzeln an einer Box. Die andren beiden auf der andren Wandseite an der anderen Box mit einem T-Adapter angeschlossen.Der einzelne Anschluss funktioniert so ziemliche gut.Nur die beiden andere...
Hallo zusammen, seit dem Update der Firmware auf 6.87 habe ich nur noch Probleme mit dem Internet und Kabelfernsehen (Phone & Cable 100). Trotz eines bereits "entstörten" Tickets (***) bestehen die Probleme nach wie vor. Vor dem Update: stabiles ...
Hi Leute ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.Man bekommt ja keinen Menschen mehr ans Telefon Ich habe immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche. Diese dauern ca. 2-5 min an, danach geht es wie gewohnt weiter.Router (CBN CH6640e, Kabel 200...
Hallo, vorab ein paar Details:Vertrag: 2Play Jump 150 inkl. Horizon TVIch hätte vor ca 2,5.Wochen (01.08) einen Totalausfall. Internet, Telefon und TV (Horizon-Box) alles tot. Kurzerhand beim Service angerufen worauf hin direkt ein Techniker geschick...
Hallo, Ich habe ständig Abbrüche in der Wlan verbinung mit meinen Handys mit der Sagemcom FAST5460. Auch Neustarten beider Gerät hat nichts gebracht.
Moinsen,bekomme auch nach Werksreset und Wartezeit noch immer die Meldung "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Hab hier eine Fritzbox 6490 Cble, alles andere funktioniert.Kann mir jemand bitte helfen und sich einmal meinen Anschluss ansehen...
Hallo, wie schon öfters hier im Forum berichtet wurde tritt auch bei mir das Problem auf. Bei twitch.tv ist streaming ab ca. 20 bis 24 Uhr nur eingeschränkt möglich, ich muss auf 480p gehen um einen Stream gucken zu können. Das Problem ist dass einig...
Bin Kabelneukunde. Vor einer Woche wurde FB installiert, seitdem kein Festnetz. FB zeigt an, dass keine Rufnummern eingerichtet wurden. Habe schon unzählige Telefonate mit Störungsstelle hinter mir, sowie zwei Technikerbesuche. Alles zwecklos. Schlec...
Ich möchte die Homespot-Funktion abschalten. Im entsprechenden Menüpunkt "Interneteinstellungen" bei "Mein Kabel" wird mir lapidar mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, da ich einen eigenen Router (6490 cable) betreibe.Eine weitere Lösung wird nich...