Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung gemeldet und es meldet sich kein Techniker....

Wir haben seit dem 20.07. kein Internet und Festnetz . Ich habe die Störung gemeldet, aber es passiert nichts. Trotz mehrmaliger Anrufe und der Auskunft ein Techniker meldet sich, passiert einfach nichts. Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann!!...

Gelöst! Habe seit Anfang August Probleme mit Empfang der Regionalsender

Habe drei Fernseher und zwei Anschlüsse.Ein Fernseher ist einzeln an einer Box. Die andren beiden auf der andren Wandseite an der anderen Box mit einem T-Adapter angeschlossen.Der einzelne Anschluss funktioniert so ziemliche gut.Nur die beiden andere...

von Nicht anwendbar
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable: Probleme seit Firmware 6.87

Hallo zusammen,   seit dem Update der Firmware auf 6.87 habe ich nur noch Probleme mit dem Internet und Kabelfernsehen (Phone & Cable 100). Trotz eines bereits "entstörten" Tickets (***) bestehen die Probleme nach wie vor.   Vor dem Update: stabiles ...

w1f9al von App-Professor
  • 7815 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640e Verbindungsabbrüche

Hi Leute ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.Man bekommt ja keinen Menschen mehr ans Telefon Ich habe immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche. Diese dauern ca. 2-5 min an, danach geht es wie gewohnt weiter.Router (CBN CH6640e, Kabel 200...

PhreakzZz von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten nur teilweise nutzbar.

Hallo, vorab ein paar Details:Vertrag: 2Play Jump 150 inkl. Horizon TVIch hätte vor ca 2,5.Wochen (01.08) einen Totalausfall. Internet, Telefon und TV (Horizon-Box) alles tot. Kurzerhand beim Service angerufen worauf hin direkt ein Techniker geschick...

von Nicht anwendbar
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable - kein Festnetz

Bin Kabelneukunde. Vor einer Woche wurde FB installiert, seitdem kein Festnetz. FB zeigt an, dass keine Rufnummern eingerichtet wurden. Habe schon unzählige Telefonate mit Störungsstelle hinter mir, sowie zwei Technikerbesuche. Alles zwecklos. Schlec...

Dreads von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes