Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und auf die ich vom Kundenservice leider keine Antwort bekommen kann. Seit Dezember 2017 habe ich das Problem dass zu S...
Hallo,Meine Miet Fritzbox 6490 Startet einfach mehr mals am Tag neu zu unregelmäßig zeiten. Ich habe auch schon probiert den stecker zu ziehen und mal 5 min teils auch mal die ganze nacht ohne strom zu lassen und dann nochmal getesten. Hat aber leide...
Moin, seit ungefär einer Woche habe ich schwerwiegende Probleme mit meinem Internet, laut Speedtest (sofern überhaupt möglich) geht die Download-Verbindung Teilweise bis auf 1-2 Mbit/s herunter. Upload bleibt für gewöhnlich bei normalen werten (8-11 ...
Liebe Community,nachdem meine Fritzbox 6590 seitens Unitymedia freigeschaltet wurde, gab ich die Anmeldedaten meiner ersten Rufnummer ein.Für meine zweite Rufnummer, die mir gestern neu zugewiesen wurde, liegen im Kundencenter allerdings (noch?) kein...
Hallo, mit meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss stimmt was nicht: Seit 1-2 Wochen kann ich max 6-8 Mbit/s downloaden. (Speedtest, der sich auch genauso anfühlt)Vorher war alles okay. Habe FB 6490 und alles Checks gemacht. Bringt nix. Ich w...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihrgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam; VerbindungsabbrücheWelchen Browser ver...
Guten Abend, leider stelle ich seit Wochen fest, dass die Internetverbindung nicht die Bandbreite (200 Mbit) erreicht. Ich habe bereits die Verbindungen geprüft. Es geht liegt weder am LAN noch am 2.4 bzw. 5 GHz Band. Bitte um kurzfristige Hilfe. Be...
Vodafone, wie kann es sein dass nach neun Monaten immer noch keine Problembehebung bzw "Entstoerung" meines Anschlusses passiert ist? Seit Dezember 2017 quaele ich mich mit nur im Schnitt 12 MBit/s anstelle der vertraglich zugesicherten 200MBit/s rum...
Da war ein MOD hier wohl zu schnell und hat mein Thema geschlossen?! https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Upgrade-auf-50mbits-Upload-merke-ich-Geschwindigkeites/m-p/1733275#M137309 Der Fehler ist seit knapp 1nen Monat ...
Hi,Unfortunately I cannot use the hotline as they only speak German and my German isn’t up to that level yet.My internet stopped working, I have the internet and power light fully lit but the @ sign is blinking fast. I have logged into the router sys...