Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsprobleme in Stoßzeiten

Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und auf die ich vom Kundenservice leider keine Antwort bekommen kann. Seit Dezember 2017 habe ich das Problem dass zu S...

Gelöst! Miet-Fritzbox 6490 Startet mehrmals am tag neu

Hallo,Meine Miet Fritzbox 6490 Startet einfach mehr mals am Tag neu zu unregelmäßig zeiten. Ich habe auch schon probiert den stecker zu ziehen und mal 5 min teils auch mal die ganze nacht ohne strom zu lassen und dann nochmal getesten. Hat aber leide...

DarkRazer von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sehr Langsames Internet

Moin, seit ungefär einer Woche habe ich schwerwiegende Probleme mit meinem Internet, laut Speedtest (sofern überhaupt möglich) geht die Download-Verbindung Teilweise bis auf 1-2 Mbit/s herunter. Upload bleibt für gewöhnlich bei normalen werten (8-11 ...

Wostok von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Rufnummer nicht registriert, keine Anmeldedaten im Kundencenter

Liebe Community,nachdem meine Fritzbox 6590 seitens Unitymedia freigeschaltet wurde, gab ich die Anmeldedaten meiner ersten Rufnummer ein.Für meine zweite Rufnummer, die mir gestern neu zugewiesen wurde, liegen im Kundencenter allerdings (noch?) kein...

von Nicht anwendbar
  • 786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

So langsam ist nicht in Ordnung

Hallo, mit meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss stimmt was nicht: Seit 1-2 Wochen kann ich max 6-8 Mbit/s downloaden. (Speedtest, der sich auch genauso anfühlt)Vorher war alles okay. Habe FB 6490 und alles Checks gemacht. Bringt nix. Ich w...

OliverL von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihrgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam; VerbindungsabbrücheWelchen Browser ver...

flojoo von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 200MB - selbst in Bananenrepubliken und 3. Weltlaendern geht das besser!!!!

Vodafone, wie kann es sein dass nach neun Monaten immer noch keine Problembehebung bzw "Entstoerung" meines Anschlusses passiert ist? Seit Dezember 2017 quaele ich mich mit nur im Schnitt 12 MBit/s anstelle der vertraglich zugesicherten 200MBit/s rum...

emsfeld von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag einfach geschlossen? Internet Probleme - Hotline kann nix sagen

Da war ein MOD hier wohl zu schnell und hat mein Thema geschlossen?! https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Upgrade-auf-50mbits-Upload-merke-ich-Geschwindigkeites/m-p/1733275#M137309 Der Fehler ist seit knapp 1nen Monat ...

Famous030 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router status: in process

Hi,Unfortunately I cannot use the hotline as they only speak German and my German isn’t up to that level yet.My internet stopped working, I have the internet and power light fully lit but the @ sign is blinking fast. I have logged into the router sys...

Matti93 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes