Ich wollte gestern meinen Wlan-Kabelrouter installieren, ich habe alles nach Anleitung gemacht, doch die @ Led leuchtete gestern über 2h schnell ununterbrochen und heute das gleiche.Was kann ich tun damit es funktioniert?Mit freundlichen GrüßenCH E...
Vodafone Station lief c. a. 2 Wochen super, seit gestern geht jetzt allerdings garnicht's mehr wenn ich die Station einschallte leuchtet nur die W lan Lampe und die Power Lampe, die Internet LED widrum Blinkt in einem Rhythmus, 2 mal blinken kurz Pau...
Es handelt sich um einen Kabel Vertrag. Wegen grosser unzufriedenheit mit dem Gerät Sagemcom wurde das Gerät ersetzt. Am 18.07.18 wurde eine Giga TV 4K Box bestellt, die kam am 21.07.18 an. Da das Gerät genauso wenig funktioniert hat war ich erst nic...
ServusHab seit gestern TV und Internet bei Vodafone.Leider geht bei mir ProSieben MAXX HD und SD nicht und auch weitere Sender .Meistens steht Fehler Code 5022 und 5012 dran.Kann mir jemand weiter helfen ?Dankeschön Edit: Thread in passenden Bereic...
Hallo ich habe seit heute Kabel DSL 100 . Die Geschwindigkeit beträgt aber nur zwischen 1-6 Mbit
Good morning(übersetzte Version dieser Nachricht unten) I am experiencing the followig problem with Vodafone ISP:On evenings I always have ping spikes in online games; approx. until 11:30 PM.I already searched this forum and found many similar questi...
Hallo liebe Community, seit dem letzten Mittwoch habe ich Probleme mit meinem Kabel Anschluss.An dem Tag wurde vor unserer Tür die Straße aufgebuddelt und in diesem Zeitraum hatte ich über den Tag verteilt 3 Verbindungsabbrüche von ca. 3-5 Minuten. D...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400|50)Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download-Geschwindigkeit ...
Router CH7466ce baut keine Verbindung auf. PC hier nicht wichtig. Die @LED blinkt erst schnell, dann dauerhaft langsam. Habe Internet über Kabel. Heute habe ich die von Vodafone installierte Galvanische Trennung sowie den Hausanschlußverstärker mal ü...
Hallo. Seit meheren Wochen gehen die privaten HD Sender oft nicht. Zu 99% sind es nr die privaten Sender. Als einziger ö.R. Sender komischer Weise auch phoenix HD oft gestört. Gestört heißt immer in dem Fall schwarzes Bild. SmartCard immer wieder mal...