Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelverteiler für 4 Teilnehmer soll rückkanalfähig werden

Unser Haus (4 Reihenhäuser) wurde 1980 gebaut. Der Kabelanschluß für alle 4 Häuser wurde in unser Haus gelegt. Von dort wird das TV-Signal über einen passiven Verteiler und 4 Kabel-Verstärker in alle 4 Wohnungen gesendet. Die verbauten Verstärker sin...

Kabel-User von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung.Ich habe eine 100mbit Leitung und ein cbn Router. Wenn ich Glück habe bekomm ich n Ping von 26 und Download von 3mbit..... Meist ist es noch schlimmer bis hin zu gar keiner Ve...

Mortal von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WIFI ACL wird anscheinend bei Stromausfall des Routers CH7466CE stets geleert

Hallo zusammen und getrenntSeit ein paar Monaten haben wir unsere Kabel-Lösung, aber auch neue Probleme. Am nervigsten ist die oben vermutetete Eigenschaft, dass nämlich die von mir mit ERLAUBTen WiFi-Clients befüllte Liste bei jedem Stromausfall/Net...

kablusr von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo zusammen,seit ca. einem halben Jahr und mehreren Anläufen über die Service-Hotline reagiert meine GigaTV-Box immer noch mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."Ich habe zwischenzeitlich alles erd...

GIGA TV

Hallo ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich immer denn Fehler 5516 angezeigt bekomme . Ich rufe da an und mir wird gesagt ich soll warten. Wielang denn noch für was bezahlen ich eigentlich? Und jetzt kommt mir ja nicht mit Box ausschalten oder H...

Trugsler von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download: sehr niedrig, Upload und Ping normal

Hallo,wir haben im Haus eine 200k Leitung. Beim Speedtest kommt Download 0,5-2MB raus und Upload auf 17-18. Ping liegt bei 12. Das Gerät ist per LAN verbunden. Manchmal wird es Nachts besser, aber immer noch nicht der Normalleistung entsprechend.Mehr...

Persi von Smart-Analyzer
  • 2292 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender upload (Kabel)

Servus ersmal,Ich habe das Paket mit 400Mbit Download und 25Mbit upload gebuchtIch habe seit längeren ein Problem mit meinem upload.Er schwankt stark zwischen wenigen kbit bis zu 16Mbit (leider in 90% der Speedtest's unter 5Mbits) Es war vor ungefäh...

TheDnator von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet (Kabel) seit ca. 6 Wochen - Eigener Router

Hallo!Ich benutze seit ca. Juli 2017 eine eigene FritzBox 6490. Bis vor etwa 6 Wochen funktioniere diese perfekt an meinem 32 Mbit/s Anschluss. Seit dem ist die Geschwindigkeit extrem eingebrochen. Beim Speedtest erhielt ich ca. 0,2 Mbit/s. Die Syncr...

Mein Kabelinternet ist mal wieder/immer noch gestört und streaming ist nicht mehr möglich

Mein Kabel Deutschland/Vodafone Anschluss macht seit ca. 2 Monaten immer wieder Probleme von 3 Wochen Totalausfall bis zwischen 20 bis 23 Uhr noch noch 10 % der Bandbreite im Download. Jetzt aber gibt es ein neue Problem, dass ich nicht mehr Streamen...

jacobsen von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes