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Antwort
Lösung
31.08.2018 11:10 - bearbeitet 31.08.2018 11:14
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Hilfe?
P.S.: Woran liegt es, dass die Download- und Uploadwerte and der Konsole extrem langsam sind, unabhängig von der oben genannten Störung? Ist die Konsole schuldig oder der Anbieter?
am 03.09.2018 12:39
am 05.09.2018 12:08
Hallo mafia1930v2,
bei Speedtests sind ie per LAN ausschlaggebend. An einer Konsole können z.B. auch falsche Einstellungen das Testergebnis trüben.
Schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten zu und wir schauen uns Deinen Anschluss an.
Bitte hab etwas Geduld, da eine Antwort momentan länger dauert.
Gruß
Jens
am 05.09.2018 17:44
am 11.09.2018 16:04
Hallo mafia1930v2,
bist Du auch Inhaber des Vertrages oder gehören die Vertragsdaten jemand anderem?
Gruß
Jens
am 11.09.2018 16:09
am 13.09.2018 16:55
Hallo mafia1930v2,
das eine Datenabfrage hier auch zu Gegenfragen führen kann, bitte ich zu berücksichtigen.
Mit dem Anschluss wurden auch Speedtests über Dein Kundenportal gemacht. Dort ist ersichtlich, dass die Tests nicht über 100Mbit/s kamen.
Selsbt eine Aus lastung an Deinem Anschluss gibt es nicht.
Hattest Du die Geschwindigkeit mit dem PC/Laptop gemessen, der mit 1Gbit-Netzwerkkarte per LAN ausgestattet war?
Gern kannst Du auch einen Screenshot hier als Bild in Deiner Antwort anhängen.
Gruß
Jens
am 23.09.2018 21:21
Nach 10 Tagen Beobachtungszeit hat sich das Problem nicht gelöst und ja, meine Geräte verfügen über entsprechende Hardware.
am 27.09.2018 09:34
Hi mafia1930v2,
mich macht es etwas stutzig, dass die Speedtests knapp an den 100MBit/s kratzen, denn das deutet meist darauf hin, dass ein Gerät im LAN nur mit 100Mbit läuft. Kannst Du das bitte überprüfen (mit Screenshots) und Speedtests per LAN zu unterschiedlichen Zeiten laufen lassen?
VG Wallace