Hallo, ich weiß nicht ob die ICMP Pakete nur gedropt werden oder ob eine Störung vorliegt.Aber ich habe zu versch. Tageszeiten teilweise Ruckeln nach twitch.tv . Weil sonst sind 14% Paketloss bei 145.254.2.179 schon recht viel.. MTR: |--------------...
Mahlzeit,ich habe bereits den Horizon HD-Recorder und zusätzlich noch ein CI+ Modul mit der HD-Option an einem anderen Fernseher. Ist es möglich noch ein weiteres CI+ Modul inkl. der HD-Option zu bestellen?
Seit gestern fällt bei mir die Homebox ständig vollständig aus. Ziegt man das Netzteil und schließt es dann wieder an, läuft die Fritzbox 1 - 5 Minuten, um dann wieder vollständig auszufallen.Abhilfe?
Hallo Zusammen,bei uns besteht folgendes Problem:Grundsätzlich ruckelt das Bild des TVs, d.h. es kommt zu Verzögerungen, kurzer Bildausfall, weiter gehts.Nutzt nun jemand gleichzeitig das WLAN, verstärkt sich diese Problem und der TV zeigt nur noch e...
Ich habe heute meinen Vodafone Kabel oder mit WLAN Funktion erhalten wie geschrieben angeschlossen die WLAN Lampe leuchtet weiß Power Lampen ebenso nur die internet Lampe leuchtet rot und auf mein Handy wäre ich das Wlan andere mit angezeigt Internet...
Hallo,ich versuche mich über meinen Laptop (Windows 10) mit dem WifiSpot zu verbinden, aber jedes mal wenn ich mein Benutzernamen und Passwort eingeben möchte, werden diese Angaben automatisch gelöscht.Mit meinem Handy konnte ich mich erfolgreich ver...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 200MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät von vodafoneWelcher Fehler tritt auf? Seit ge...
Hallo,18.09. hatten wir Umstellung auf Digital in unserem Netz.Am Tag danach konnte ich bereits eine Verschlechterung der Übertragungsrate unserer 100er Leitung feststellen - dachte mir aber "das regelt sich schon". Heute komm ich nicht mal auf 10Mbp...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit neustem das Problem, dass meine Upload rate beim Streamen schwankt.Wenn ich den Speedtest durchführe komme ich auf ca. 3 Mbit/s, obwohl ich Internet und Phone Kabel 100 habe.Wenn ich mir Streams auf Twitch in Full HD a...
FestnetzIch möchte wissen, ob bei mir die clir funktion aktiviert ist, da ich einzelne Telefongespräche ohne meine Nummer führen möchte. Jetzt ist es nicht möglich und deshalb meine Frage beim Telefonanbieter.