Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zu geringe Bandbreite

Hallo zusammen,ich bin seit 03.08.2018 bei Vodafone: Internet & Phone 200 CableDer verwendete Kabelrouter ist das angebotene Leihgerät: Sagemcom FAST 5460Seit Beginn habe ich misererable Downloadraten die ich sofort reklamiert habe.Morgens gegen 6 Uh...

JürgenE von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone deaktiviert mein Dualstack, obwohl das ipv6 routing nicht geht.

Verwende sdit 2 Tagen den 1000 mbit vertrag.Der mitgelieferte Vodafone router kriegt schon seit beginn das ipv6 routing nicht hin, weswegen wir kein ipv6 verwenden können.Num hat ein automatisches Update des Modems auch noch uns nur eine DS-Lite ipv4...

Mikn von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam, teils keine Verbindung

Ich wohne in Berlin-Friedrichshain und habe einen 200er-Kabel Tarif. Tagsüber komme ich zwar auch selten auf die versprochenen 200Mbit, aber eigentlich ist alles in Ordnung. Seit einigen Tagen ist das Internet aber wirklich sehr langsam. Verbindung ü...

luksi von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert Einrichtung des neuen Anschlusses nach Umzug?

Mit wie langer Ausfallzeit des Internets muss ich nach meinem Umzug ungefähr rechnen? Oder ist sofort alles wieder funktionsfähig und ich kann nahtlos weiter Internet zuhause nutzen?Wäre wichtig, da ich manchmal von zuhause arbeite.

Anonym59065 von Netzwerkforscher
  • 10288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes