Hallo zusammen, hallo Vodafone Service. Ich bin nun so verzweifelt, dass ich dieses Forum als letztes Mittel sehe.Bei mir besteht das gleiche Problem seid Monaten und ich zahlen jedenMonat meine 200er Leitung. Abends habe ich maximal eine Bandbreitev...
Hallo zusammen,ich bin seit 03.08.2018 bei Vodafone: Internet & Phone 200 CableDer verwendete Kabelrouter ist das angebotene Leihgerät: Sagemcom FAST 5460Seit Beginn habe ich misererable Downloadraten die ich sofort reklamiert habe.Morgens gegen 6 Uh...
Guten Abend, Getsern Abend Schaltete ich meine GigaTV Box an, und Mir wurde wunderliche weisse Angezeigt das sie auf Ausliferungszustand zurückgesetzt wurde obwohl dieses nicht vorgesehen war Ich dachte mir so ähm wtf why? Drückte demnach 0 und Menü...
Ich hatte bis vor wenigen Tagen eine gute Internetverbindung. Ich habe jedoch plötzlich einen Fehler in DNS_Probe_Finished_No_Internet Error auf mehreren Websites wie YouTube, Facebook, Spiegel, usw.Wie kann ich es reparieren?
Verwende sdit 2 Tagen den 1000 mbit vertrag.Der mitgelieferte Vodafone router kriegt schon seit beginn das ipv6 routing nicht hin, weswegen wir kein ipv6 verwenden können.Num hat ein automatisches Update des Modems auch noch uns nur eine DS-Lite ipv4...
Hallo , ich habe eine 200mb Leitung. Down und Upstream sind in ordnung, komischerweise aber laggt jeder twitch stream in der zeit von 19 - 23 uhr.
Ich wohne in Berlin-Friedrichshain und habe einen 200er-Kabel Tarif. Tagsüber komme ich zwar auch selten auf die versprochenen 200Mbit, aber eigentlich ist alles in Ordnung. Seit einigen Tagen ist das Internet aber wirklich sehr langsam. Verbindung ü...
Hallo zusammen, mein wlan ist beim downloaden total langsam. Ich habe eine 32er Leitung über Kabel und erreiche meist nur eine Geschwindigkeit von 200 kib/s. Repeater ist schon installiert da die Kabelbox im 2. Stock steht, aber um so weiter ich mich...
Mit wie langer Ausfallzeit des Internets muss ich nach meinem Umzug ungefähr rechnen? Oder ist sofort alles wieder funktionsfähig und ich kann nahtlos weiter Internet zuhause nutzen?Wäre wichtig, da ich manchmal von zuhause arbeite.
Hallo zusammen, wir haben noch ein älteres Motorola Modem. Und vor einige Wochen haben wir ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass am Modem etwas "gemacht" werden müsse und eine Firma dazu beauftragt wurde. Jetzt war ich leider nicht daheim, sonder...