Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten eine GigaTV BOX. Leider habe ich seitdem nur Probleme mit der BOX, wenn ich am Abend 2 Stunden Fernsehen schaue kann ich mindestens 2 mal die Sender nicht wechseln, auch das Ausschalten mit der Fernbedienung löst da...
Ich habe ein Problem. Mein TV zeigt nur 53 % Empfangsstärke an. TV schauen geht nur mit der SetTop Box von Sky. Wenn ich das Kabel direkt in den TV mache, sind Bildstörungen zu sehen. Ich habe zusätzlich Sky aber ich kann Sky Q nicht nutzen - keinen ...
Guten Tag, Solangsam haben wir die *Nase* voll, der dritte Techniker war da, selbes ergebnis, Kabel ausgetauscht und hoffen es geht, keiner der dreien konnte nachvollziehen wieso die Leitung ab 18:00Uhr so grotten schlecht ist, Es gibt keine Auslastu...
Noch immer besteht das Problem das im Bezirk Treptow / Köpenick Plz.12489 in den Abendstunden eine Katstrophale Bandbreite zur Verfügung steht. Erreicht man in den Tagsüber Werte zwischen 75 - 99 Mbit/s Download sind es ab 19:00 Uhr meist nur noch 1....
Guten Tag, wie der Titel es schon andeutet, besteht mein Problem darin, dass ich nicht mal annährend die Internet-Geschwindigkeit erreiche, die vertraglich vereinbart wurde. Gebucht ist der Kabel-Tarif Red 500, bei diversen Geschwindigkeitstest errei...
Hallo, seit zwei Wochen bricht bei mir ab 19 uhr die Leitung nach und nach zusammen. es geht von 200mbit runter auf unter 5-10 und normalisiert sich erst ab 24 Uhr. Auch geht dabei der Ping durch die decke. Was spielen von onlinegames unmöglich macht...
Hallo, ich habe einen Fehler, der ebenso zu beschreiben ist.Am Modem angeblich 207 Mbit, Aktuell nicht mal 10.Das bei einem 200er Vertrag.Ein Techniker sagte es sei die Hausinstallation. Das war falsch, dennhier habt eine Fachfirma vor Ort geprüft.Fe...
Hallo, ich habe den Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100. Schon seit einem Jahr habe ich, speziel in den Abendstunden massive Geschwindigkeitseinbrüche und erreiche oft nur um die 2 - 4 Mbit. Letztes Jahr hieß es, bis August 2018 ...
Hallo, leider habe ich seit kurzem das Problem, dass mich mein Gesprächspartner bei meiner IP-Telefonie nicht hört.Erst nach einem Neustart des Routers funktioniert wieder alles. Das passiert mehrfach täglich, sodass ich morgens, mittags und nachmitt...
Hallo. Ich bin es echt leid ich zahle für eine 100k leitung und was bekomme ich 15 - maximal 56k und das seit gut einem Jahr ich habe dies auch schon des öfteren gemeldet aber allen anschein nach lässt die kompetenz der Vodafon - Kabel Deutschland g...