Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2018 12:03
Hallo zusammen, hallo Vodafone Service.
Ich bin nun so verzweifelt, dass ich dieses Forum als letztes Mittel sehe.
Bei mir besteht das gleiche Problem seid Monaten und ich zahlen jeden
Monat meine 200er Leitung. Abends habe ich maximal eine Bandbreite
von 2-3 Mbit. Immer wieder habe ich Störungen gemeldet die am Folgetag
als erledigt gemeldet haben.
Kann mir jemand Weiterhelfen ?
am 08.11.2018 09:33
Hallo hanas,
ich schaue mir Deinen Anschluss und die bisherigen Störtickets an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu.
Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2018 15:05
Hallo hanas,
ich habe Deine Nachricht erhalten und mir Deinen Anschluss angeschaut. Aufgrund einer erhöhten Auslastung kommt es zu den allabendlichen Einschränkungen. Es sind bereits Maßnahmen zur Erweiterung des Netzes vor Ort geplant. Laut aktuellen Stand werden diese Arbeiten nicht mehr in diesem Jahr abgeschlossen. Ein genauer Termin ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Du hast diese Probleme bereits gemeldet und ein Störticket wurde erstellt und angebündelt. Alle folgenden Störtickets werden daher abgeschlossen.
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2018 08:38
Hallo Tina,
das ist ja schön, dass bekannt ist woran es liegt. Aber ich zahle jeden Montag eine 200er Leitung
und erhalte 4 Mbit ASbends ? Wenn es 30 oder 50 wären, ok, aber so ist die Leitung für mich
für Streaming etc einfach nicht nutzbar.
Ich hätte gerne einen konkreten Zeitplan wann ich mit der vollen Leistung meiner bezahlten Leistung
rechnen kann.
Danke
am 13.11.2018 16:00
Hallo hanas,
so leid es mir tut, jedoch kann ich Dir kein konkretes Abschlussdatum der arbeiten nennen.
Beste Grüße
Tina