Habe seit gestern nur noch einen zu geringe Downlaod Geschwindigkeit. Ich habe eine 400 MBit Leitung und erreiche nur ca. 10 MBit im Download aber weiterhin 25 MBit im Upload.Die MSE Werte sind bei QAM64 bei 21-22 dB und bei QAM 256 bei 31-32 dB. Ich...
Folgendes Problem:Vor knapp drei Wochen war ein Techniker da und hat eine neue Dose verlegt, wenn ich jetzt den Receiver anschließe fehlen die Sender RTL und Sat.1. Es erscheint Hinweis 2, das Kabel wäre nicht richtig angeschlossen.Ich hab schon ein ...
Hi folgendes, ich habe momentan kein Mobilfunk, sprich ich kann mich nicht beim Kundenservice melden. Mein Router blinkt seit 2h auf der zweiten leiste in grün, scheint so als hätte ich einen total Ausfall. Die Standard Lösungen schon versucht. Ich m...
im Rahmen des bei Ihnen geführten Kombi Paket Vetrages treten seit 2 Wochen die folgenden Probleme auf: Ich habe mich am 21.09.18 telefonisch bei Ihnen gemeldet, da sowohl Festnetz als auch Internet komplett an meiner Geschäftsadresse komplett ausg...
Guten Tag,nachdem mein Internet- und Telefonanschluß (Telefon & Internet 32) nach der Installation einer nagelneuen Fritzbox 6490 sehr erfreulicherweise wieder problemlos funktionierte bin ich wohl etwas übermütig geworden und habe am vergangenen Woc...
Guten Morgen, gestern bekam ich die Info Post von Vodafone, dass am 25.09 zwischen 0 und 6 Uhr die Frequenzen meines Internetanschlusses neu belegt werden. Ist ja alles schön und gut. Nur ist seit gestern Abend 20 Uhr kein Internet und kein Telefon m...
Hallo, ich habe das obige Gerät bei mir im Keller installieren lassen. Da ich aber mein Arbeitszimmer samt FritzBox 7590 im 1.OG habe, habe ich entsprechende Leitungen im Haus benutzt (Cat7-Verkabelung für Internet und ISDN-Kabel für die Telefonie. D...
Hallo Zusammen, ich habe seit MIttwoch dem 26.09.2018 probleme mit meinem Kabelanschluss.Mein Upload liegt teilweise unter 1Mbit/s und ich habe dauerhaften Paketdatenverlust.Nun ist es mir nicht mehr möglich er RDP meine Server zu konfigrieren.Auch d...
Hallo, nachdem ich 25x erfolglos versucht habe beim telefonischen Support durchzukommen, versuche ich es nun auf diese Weise. Seit 2 Tagen zeigt mein Vodafone Receiver den Fehler 310. Ein neuer Senderdurchlauf etc. wurde durchgeführt, keine Änderung....
Jetzt geht es wieder los mit der niedrigen Bandbreite.30,70 Mbit/s im Download und 12,19 Mbit/s im Upload.Ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Ich muß wohl wieder den Störungsdienst kontaktieren. Werte gemessen erst mit der Fritzbox.Danach die Kabelbox angesch...