Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 21:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 14:58
Hey,
wir können leider nur sehen, dass der Tiefbau erledigt wurde. Was genau gemacht wurde, sehen wir leider nicht. Tut mir leid 🙂
Ich mach hier ein Haken ran, da das Thema geklärt wurde. Wenn mal wieder was ist, melde Dich ruhig im Forum.
LG
Tobias
am 24.08.2018 21:44
24.08.2018 22:13 - bearbeitet 24.08.2018 22:13
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte. So kann man ja nichts erkennen.
Das findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 24.08.2018 22:41
am 24.08.2018 22:42
am 24.08.2018 22:42
24.08.2018 23:31 - bearbeitet 24.08.2018 23:40
Hallo Harald,
deine Downstreampegel sind dBmV mäßig mit um die -20 völlig aus der Norm. Genau so wie die schlechten MSE Werte.
Da kann dann nicht mehr viel gehen. Wenn es sich nicht um eine allgemeine Störung handelt, dann muss ein Techniker vorbei kommen und das wieder einpegeln. Oder es gibt ein Problem mit einem defekt an deinem Hausverstärker, was ich eigentlich vermute, weil es gleich so viele Kanäle betrifft.
Sind die Pegel bei deinem Leihgerät auch so schlecht? Das Leihgerät musst du sowieso anschließen, damit dein Anschluss von einem Mod überprüft werden kann.
Gruß Kurt
am 27.08.2018 20:58
Hallo Harry_Pfalz,
wie sehen die Werte mit unserem Leihgerät aus? Hast Du Dich wegen der Störung schon mal bei den Kollegen der Hotline gemeldet? Wenn ja, was haben sie Dir mitgeteilt?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.08.2018 22:08
am 30.08.2018 17:26
Hallo Harald,
alles klar, dann melde Dich wieder, wenn Du Zeit hast :).
Viele Grüße,
Claudia