Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 20:47
Hallo,
ich habe DSL 50 mit 10 mbit uploadrate. Seit letzter Woche bricht die uploadrate sporadisch dermaßen ein, dass meine Frau im Homeoffice bei Teamsbesprechungen rausfliegt. Laut Vodafone Hotline ist alles in Ordnung. Ich habe verschiedene Router probiert. In den Menüs der Router werden auch keine Fehler erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
am 18.09.2024 11:47
Hallo Clemson,
es ist immer ärgerlich, wenn der Upload nicht richtig funktioniert. Über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community kannst Du uns per WhatsApp kontaktieren und ein Störungsticket erstellen.
Liebe Grüße
Ricky
am 18.09.2024 12:57
Jetzt ist der Download auch noch im Keller. Der Störungsfinder und ein Kollege von der Hotline finden keinen Fehler. Router gewechselt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, WLAN LAN beides gleich langsam. Meine Frau muss über ihren Handyhotspot im Homeoffice arbeiten.
am 19.09.2024 08:46
Hast Du Dich denn schon über WhatsApp gemeldet?