Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung bei ZDF HD in Waldshut

Gestern hatten wir enorme Störungen (Totalausfall bei SIX HD und 3Sat HD. Heute große Störungen (Pixelbildung, Bildhänger) bei ZDF HD. Nun auch Pixelbildung beim Sender ZDF (SD).Noch jemand mit diesen Problemen? Telefonisch nur Warteschlange mit mind...

Anonym608 von Digitalisierer
  • 1515 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt - wegen angeblichem Inkasso keine Möglichkeit, Kundenbetreuung zu kontaktieren

Guten Morgen,   ich versuche seit gestern eine Störung zu melden. Da meine Fernbedienung für den Reciver nicht funktioniert, obwohl neue Batterien drin sind und sich auch mein Revicer immer wieder mal aufhängt. Leider komme ich bei keiner der bekannt...

Wutkunde1 von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ich hab kein SIM-Karte pin!

Guten tag! Es tut mir leid dass mein Deutsch nicht perfekt ist, weil es nicht meine erste Sprache ist.Ich habe ein iPad von ein freund bekommen, er hat gesagt dass er diese iPad "used" gekauft hat. Die iPad hat Probleme gehabt mit iCloud, deswegen ha...

von Nicht anwendbar
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Gesprächskosten von Familily & Friends zum unytimedia Festnetz

Hallo Community,  es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ? Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.Von meinen beiden  Family&Friends Karten  einstehen seit 1. Januar 2018  vom Handy zumUM Festnet...

Anonym18716 von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender haben Bild- und Tonstörungen, Artefakte/Klötzchenbildung

Hallo und sorry, falls ich hier im falschen Board bin! Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und seitdem auf fast allen Sendern Artefakte/Klötzchenbildung. Nun weiß ich, dass das Signal an meiner Antennendose nicht besonders gut ist (ein Technik...

20180823_183852.jpg
Partwolf von Smart-Analyzer
  • 4287 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Dauernder Abbruch vom Internet

Wir haben seit Tagen dauern einen Abbruch des Internets LAN und WLAN.Wenn ich dann am Kabelmodm nachschaue, blinken die Lampen so alswenn man es neu einschaltet.Wir hatten es vor einer Woche am alten Gerät und nun hab ich am Wochenendeeine neues beko...

Chief112 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite + Hotspot + anderer Router

Hallo, ich habe nun vor kurzem den Router und unterlagen von Vodafone bekommen. Nach der großen Freude kam schnell die enttäuschung.Ich habe gleich 3 Fragen / Probleme. 1. Kann ich auch einenn anderen Router nutzen als den Mitgelieferten? Z.B meine b...

goosey von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Am Festnetz nach portierung der Nummern nicht mehr erreichbar, jedoch rausrufen möglich

Hallo zusammen,nach einem langen Leidensweg bei der Telekom habe ich mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln, soweit lief alles glatt bis zu dem Tag an dem die Festnetznummern portiert wurden. (Vom Regen in die Traufe?) Seit dem Portierungstag bin ...

SkyUniverse von Netzwerkforscher
  • 1380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes