Guten Morgen, ich versuche seit gestern eine Störung zu melden. Da meine Fernbedienung für den Reciver nicht funktioniert, obwohl neue Batterien drin sind und sich auch mein Revicer immer wieder mal aufhängt. Leider komme ich bei keiner der bekannt...
Guten tag! Es tut mir leid dass mein Deutsch nicht perfekt ist, weil es nicht meine erste Sprache ist.Ich habe ein iPad von ein freund bekommen, er hat gesagt dass er diese iPad "used" gekauft hat. Die iPad hat Probleme gehabt mit iCloud, deswegen ha...
Guten Tag,Ich versuche es mal auf diesem Weg.Am 23.08.2018 um 19:27 Uhr habe ich KabelDeutschland gemeldet, dass eine Störung meines Internets vorliegt. Am 24.08.2018 um 03:34 Uhr wurde mir gemeldet, dass der Auftrag abgeschlossen sei, jedoch war das...
Hallo Community, es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ? Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.Von meinen beiden Family&Friends Karten einstehen seit 1. Januar 2018 vom Handy zumUM Festnet...
Hallo und sorry, falls ich hier im falschen Board bin! Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und seitdem auf fast allen Sendern Artefakte/Klötzchenbildung. Nun weiß ich, dass das Signal an meiner Antennendose nicht besonders gut ist (ein Technik...
Hallo,ich habe mal versucht anhand der noch vorhandenen SMS von Vodafone nachzuvollziehen wie oft ich eine Störungmelden musste. Es war 16 mal seit Juni 2017. Ich glaube 2 mal wurde die Fritzbox cable 6490 getauscht.Schätze mall, daß ca. 8 bis 10 mal...
Wir haben seit Tagen dauern einen Abbruch des Internets LAN und WLAN.Wenn ich dann am Kabelmodm nachschaue, blinken die Lampen so alswenn man es neu einschaltet.Wir hatten es vor einer Woche am alten Gerät und nun hab ich am Wochenendeeine neues beko...
Hallo, ich habe nun vor kurzem den Router und unterlagen von Vodafone bekommen. Nach der großen Freude kam schnell die enttäuschung.Ich habe gleich 3 Fragen / Probleme. 1. Kann ich auch einenn anderen Router nutzen als den Mitgelieferten? Z.B meine b...
Hallo zusammen,nach einem langen Leidensweg bei der Telekom habe ich mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln, soweit lief alles glatt bis zu dem Tag an dem die Festnetznummern portiert wurden. (Vom Regen in die Traufe?) Seit dem Portierungstag bin ...
Liebe Community, liebes UM Team,seit Mittwoch morgen (29.08.2018 07:00 Uhr) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon zu beklagen.Aktuell sind das über 48 Stunden! Der tägliche Anruf bei der Hotline (weitere Kosten entstehen, da wir dies ...