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Antwort
Lösung
am 24.08.2018 21:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2018 15:58
Hallo Harald,
leider kann Dein Anschluss nicht von uns geprüft werden, da Du Dein eigenes Endgerät nutzt.
Daher der Hinweis zwecks Techniker: Liegt der Fehler bei uns, ist der Einsatz für Dich kostenfrei. Sollte ein Fehler bei Dir liegen, kann der Auftrag mit 99,50€ berechnet werden.
Ist denn der Hausanschluss zugänglich?
Gruß
Jens
am 14.09.2018 16:28
am 19.09.2018 09:56
Hallo Harald,
eine Technikerauftrag habe ich erstellt. Dieser kann dann vor Ort die Ursache feststellen und beheben. 🙂
Schlüssel für den Zugang ist top und die Werte können vor Ort geprüft werden.
Gruß
Jens
am 19.09.2018 14:08
am 22.09.2018 07:53
am 23.09.2018 19:34
am 24.09.2018 18:11
Hallo Harald,
der Auftrag ist geschlossen wurden. Warum, kann ich leider nicht nachvollziehen. Denn Du solltest nochmal angerufen werden. Ob ein neuer Termin oder eine weitere Messung gemacht werden sollte, kann ich Dir leider nicht sagen. 😞
Hattest Du Samstag ein Anruf in Abwesendheit?
Gruß
Jens
am 24.09.2018 18:22
am 28.09.2018 08:49
Hallo Harald,
ich habe erneut einen Technikerauftrag erstellt und Deine Handynummer als Rückrufnummer eingetragen. Ich hoffe, es klappt nun mit der Terminvereinbarung.
Du hast auch eine SMS von mir dazu erhalten.
Sag Bescheid, wenn Du etwas von den Kollegen gehört hast.
Viele Grüße, Manu
am 28.09.2018 19:34