Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel Internet (200) / Regionalstörung / Segmentüberlastung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem es aktuell keine Lösung gibt.Januar 2018 habe ist ein Störungsticket eröffnet da die Internetgeschwindigkeit in den Abenstunden immer zusammenbricht.Es waren Techniker bei mir im Haus und haben Dosen getau...

wiesel25 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460

Hallo zusammen, ich habe mit dem Upgrade auf Red Internet & Phone 200 Cableden Sagemcom (leider) erhalten. Dieses Teil ist so träge das ich dafür keine Geduld habe. Ichweis bis heute nicht, ob man damit steuern kann wer wie lange Zugang zum Wlan hat....

Peter1403 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfamilienhaus: Klötzchenbildung TV - Ursache?

Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich am besten vorgehe um gezielt weiterzukommen.Bin in einer neuen Wohnung 3.OG. Internet und Kabel TV via Unitymedia. Problem: Klötzchenbildung am TV (SD und HD). Signalqualität bei 100%, Pegel zwi...

TVfan91 von Netzwerkforscher
  • 4868 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Störung

Modem: FritzBox! 6490 Cable  Gegen ca. 20:00 Uhr fängt der Ping bei mir an auf +200ms zu steigen. Schwankt dann noch auf 100ms, dann wieder auf 200ms usw. Wir hatten dies nun seit fast einem Jahr nicht mehr, doch nun fängt es wieder an.Bei mir gibt e...

Necmeddin von Smart-Analyzer
  • 2312 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

ca. ab 18,00 uhr internet zu langsam

Hallo!  Ich habe 100 leitung und ca. ab 18,00 uhr bis 23.00 uhr kann ich keine Streaming schauen und dassamatag abendSpeedcheck habe ich gemacht ich komme auf  18 Mbps 80% zu wenig...Aber zahlen tun wir für 100 leitung das ist nicht gerecht.ich bin r...

leylek von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Abbruch im Upload!!

Hallo Vodafone Team ich wende mich nun direkt and as Forum, da ich über die Hotlines absolut Null Hilf erhalte.Nach über gefühlten 200 Störungsmeldungen und Gesprächen, weiß ich nicht mehr weiter!Laut Techniker ist bei mir eine RWS vorhanden, welche ...

Daos von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Das kann doch nicht wahr sein...

Jetzt ist das 2. Gerät an der Vodafone Leitung kaputt gegangen.Erst hatte ich eine eigene 6490 direkt an der Leitung, was kaputt gegangen ist.Dann habe ich von Vodafone den Compal angeschlossen, in den Bridgemode gesetzt und einen Router drangehängt....

albani67 von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload Drosselung oder technisches Problem im Kabelnetz

Hallöchen liebes Vodafone Team,seit einiger Zeit verzeichne ich massive Probleme beim Streaming auf Twitch.Nach einigen Wochen Recherchen und Versuchen konnte ich das Problem nun eindeutig auf meinen Internetanschluß fokussieren.Es steht mir nur ein ...

Dauerstörung und keine Hilfe

Hey,   gestern habe ich mal wieder den technischen Support angerufen. Hatte abends wieder von meinen 200Mbit nur 3Mbit anliegen gehabt. Den Grund kenne ich: Überlastung des Kabelnetzes. Das ganze geht nun schon seit Herbst 2017, also fast 1 Jahr. Zwi...