Hallo zusammen, ich habe mit dem Upgrade auf Red Internet & Phone 200 Cableden Sagemcom (leider) erhalten. Dieses Teil ist so träge das ich dafür keine Geduld habe. Ichweis bis heute nicht, ob man damit steuern kann wer wie lange Zugang zum Wlan hat....
Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich am besten vorgehe um gezielt weiterzukommen.Bin in einer neuen Wohnung 3.OG. Internet und Kabel TV via Unitymedia. Problem: Klötzchenbildung am TV (SD und HD). Signalqualität bei 100%, Pegel zwi...
Modem: FritzBox! 6490 Cable Gegen ca. 20:00 Uhr fängt der Ping bei mir an auf +200ms zu steigen. Schwankt dann noch auf 100ms, dann wieder auf 200ms usw. Wir hatten dies nun seit fast einem Jahr nicht mehr, doch nun fängt es wieder an.Bei mir gibt e...
Hallo! Ich habe 100 leitung und ca. ab 18,00 uhr bis 23.00 uhr kann ich keine Streaming schauen und dassamatag abendSpeedcheck habe ich gemacht ich komme auf 18 Mbps 80% zu wenig...Aber zahlen tun wir für 100 leitung das ist nicht gerecht.ich bin r...
Hallo Vodafone Team ich wende mich nun direkt and as Forum, da ich über die Hotlines absolut Null Hilf erhalte.Nach über gefühlten 200 Störungsmeldungen und Gesprächen, weiß ich nicht mehr weiter!Laut Techniker ist bei mir eine RWS vorhanden, welche ...
Jetzt ist das 2. Gerät an der Vodafone Leitung kaputt gegangen.Erst hatte ich eine eigene 6490 direkt an der Leitung, was kaputt gegangen ist.Dann habe ich von Vodafone den Compal angeschlossen, in den Bridgemode gesetzt und einen Router drangehängt....
Hallöchen liebes Vodafone Team,seit einiger Zeit verzeichne ich massive Probleme beim Streaming auf Twitch.Nach einigen Wochen Recherchen und Versuchen konnte ich das Problem nun eindeutig auf meinen Internetanschluß fokussieren.Es steht mir nur ein ...
Mein TV und mein Festnetz haben ständig Sendeaussetzer, wer hat eine Lösung dafür? Edit @Wolkenschuh: Von DSL zu Kabel verschoben.
Hey, gestern habe ich mal wieder den technischen Support angerufen. Hatte abends wieder von meinen 200Mbit nur 3Mbit anliegen gehabt. Den Grund kenne ich: Überlastung des Kabelnetzes. Das ganze geht nun schon seit Herbst 2017, also fast 1 Jahr. Zwi...
Hello, This weekend my router wasn't able to connect to Internet. Last time it was working on Friday evening. Unfortunately, I don't speak German and couldn't reach support via phone number.