Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! hypovereinsbank.de lehnt Abfrage über VF Kabel ab

Hallo zusammen, ein etwas kniffeligeres Proble: seit ein paar Tagen erreiche ich die Website meiner Bank (www.hypovereinsbank.de) nicht mehr. Es erscheint ein Banner mit einer Fehlermeldung. Lt. Aussage der Bank greifen bei denen irgendwelche Sicherh...

Internet zu langsam

Guten Abend, seit einigen Wochen ist Kabel-Internet bei mir zu langsam. Morgens und nachts ist die Geschwindigkeit vollkommen in Ordnung, um die Mittagszeit geht es rapide Berg ab. Zeitweise ist es im Download gerade mal bei 5-8 Mbit/s(Vertrag: Red I...

Fehler 7100

Hallo,wir haben seit wir die Gigatv Box haben immer wieder diesen einen Fehler. Am Anfang dachte ich noch es muss sich ja erstmal alles einspielen, aber jetzt nach 2 Monaten sollte das doch alles in Ordnung sein. es ist der Fehler 7100 : "Leider konn...

LeStff von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Fernseher mit HD Receiver von Unitymedia?

Hallo, bin neu hier. Ich überlege, mir einen neuen TV zu kaufen. Die meisten, die in Frage kommen, haben schon alle TV-Karten inkl. (also auch Kabel-Receiver). Wie schließe ich den HD-Receiver an diesen TV an, bzw. brauche ich den HD Receiver überhau...

von Nicht anwendbar
  • 2742 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Störungen / Internet bricht immer wieder ab

Hallo,   seit Wochen bricht ständig meine Internetverbindung ab. LAN und WIFI sind verfügbar, es kommen nur keine Daten an. Der Support hat mir bisher leider auch nicht weiterhelfen können (ein neues Kabel wurde mir bereits geschickt).   Die Störung ...

EllJa von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option "Upload 50" liefert seit längerer Zeit nur noch um die 20 Mbit/sec.

Hallo, ich habe im Juni d.J. die Option Upload50 gebucht. Innerhalb weniger Tage kam ich in den Genuß des schnelleren uploads.Seit einigen Wochen werden die 50 Mb nicht mehr erreicht, sondern max. nur um die 20 Mb.In meiner Fritz 6490 sehe ich 19 dow...

petrus999 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen beim Internet, hilft ein Umstieg auf die FritzBox

Hallo,Ich habe regelmäßig alle paar Tage Störungen beim Internet und die Geschwindigkeit von 150 überzeugt mich auch nicht. In den 4-6 Wochen seit ich bei Unitymedia bin hatte ich mehr Störungen als in den 2 Jahren davor mit Vodafone. Meine Freundin ...

von Nicht anwendbar
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes