Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 13:58 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 18:51 von Jens
Hallo,
seit Wochen bricht ständig meine Internetverbindung ab. LAN und WIFI sind verfügbar, es kommen nur keine Daten an. Der Support hat mir bisher leider auch nicht weiterhelfen können (ein neues Kabel wurde mir bereits geschickt).
Die Störung tritt ca. 4 bis 6 mal pro Tag auf und kann nur durch einen Neustart des Routers behoben werden. Wenn ich wegen der Störung anrufe und ein Ticket aufmache wird dies sofort wieder geschlossen sobald der Router wieder online ist.
Edit @EllJa: Ins Kabel-Board verschoben.
am 15.11.2018 13:11
Hallo EllJa,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an und prüfe ihn auf Fehler. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred