Permanenter Abbruch im Upload!!
Daos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team

ich wende mich nun direkt and as Forum, da ich über die Hotlines absolut Null Hilf erhalte.

Nach über gefühlten 200 Störungsmeldungen und Gesprächen, weiß ich nicht mehr weiter!

Laut Techniker ist bei mir eine RWS vorhanden, welche meinen Upload einbrechen lässt von 50k auf 0 runter ständig alle paar Minuten immer wieder.

Da ich Geschäftskunde bin und mit dem Upload als Livestreamer meinen Lebensunterhalt verdiene bitte ich um eine schnelle HILFE!

Durch den Uplaod einbruch wird meien Datenübertragung einfach gestoppt.. das sind immer nur 2-5 Sekunden dann geht es wieder, aber im Livestream Sektor ist das der Tod!

Desweiteren find ich es sehr traurig wie uninformiert die Mitarbeiter sind!

Ich habe mehrere Versuche gemacht in das Company Net geswitcht zu werden und dabei ist es absolut Traurig, das niemand überhaupt wußte wovon ich reden!

Wieso hat man so eine option wenn niemand sie kennt?

hier die Infos dazu: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/SP0023_Flyer_Company_Net_2014.pdf

Da das ganze Thema bereits öffentlich ist durch meinen Livestream, wirft das kein gutes Licht auf Vodafone und ich war bisher eigentlich sehr zufrieden. ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen um das wieder gerade zurücken

Ergänzung

Ich habe Vodafone Business 100k Download / 50k upload (Zusatzoption)

Nutze das Standart Modem von Vodafone

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Problem hier, es kann schon ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand von VF meldet und sich um dein Anliegen kümmert.

Für "Sofort Hilfe" ist das Forum nicht geeignet. Denn die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet. Und derzeit sind sie scheinbar sowieso etwas hinterher.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Daos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

dachte ich mir schon, aber im Telefonservice kann niemand helfen also muss ich heir hoffen oder den Anbieter wechseln!

Daos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immer noch keine Antwort hierß 😕

ERFD
Moderator:in

Hallo Daos,

entschuldige bitte die Verspätung. Ich schaue mir gern Deinen Anschluss an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD

Hallo Daos,

am 05.11. war das letzte Mal eine Fehlerrate im Upstream sichtbar. Und somit keine Störung mehr im Upload. Sollte das Problem noch immer bestehen, bitte alle Router und Switche vom Modem trennen und mit einem PC/Mac direkt am Modem testen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider falsch, das problem tritt weiterhin täglich auf zuletzt Gestern!

Desweiteren habe ich bereits alles gesagte von ihnen versucht