Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 22:17
Hallo! Ich habe 100 leitung und ca. ab 18,00 uhr bis 23.00 uhr kann ich keine Streaming schauen und das
samatag abend
Speedcheck habe ich gemacht ich komme auf 18 Mbps 80% zu wenig...Aber zahlen tun wir für 100 leitung
das ist nicht gerecht.
ich bin richtig enteuscht von Kabeldeutschland
10.11.2018 22:34 - bearbeitet 10.11.2018 22:35
Bei mir passiert jeden Tag das gleiche seit zwei Wochen. Habe 200 leitung. Ab 18 uhr bis ungefähr 23 uhr hab ich nur 10 mbit/s.
am 10.11.2018 22:58
Moin,
ich bin ebenfalls betroffen.
Bin seit dem 1.1.18 Kunde bei KD und habe seitdem sehr oft, in letzter zeit (seit Anfang Oktober) nurnoch diese gedrosselte Leitung habe, was einfach nur nervt.
Mich würde mal interessieren, wann man denn endlich Besserung bekommt oder ob die einzige Lösung ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist.
am 15.11.2018 15:38
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Der Rest erstellt bitte eigene Beiträge, da können wir besser helfen.
LG
Tobias