Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Probleme Connect Box

Hi community,Ich habe seit einiger Zeit die Connect Box von Unitymedia und bin eig auch sehr zufrieden. Das einzigste Problem ich was ich habe, ist dass ich mit meinem Laptop (Windows 7) nicht ins Internet mehr komme, er verbindet sich mit dem WLAN z...

von Nicht anwendbar
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV Fehler Code 5021

Hallo Community, wie offensichtlich viele andere auch, habe ich die Fehlermeldung "Code 5021 - fehlende Antennenverbindung" bei nahezu allen wichtigen Sendern. Ein Bild bekomme ich nur bei Sendern wie DMAX, TLC, ZDFneo etc.Aber kein Bild gibt es bei ...

RomAn73 von Smart-Analyzer
  • 15793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

High Ping in den Abenstunden

Hallo, ab ungefähr 20 Uhr Abends, zu der Prime Time, habe ich einen hohen Ping.Der hohe Ping tritt nur zu den League of Legends  Servern auf und zu beispielsweise Google ist er wie gewohnt. Die hohe Latenz tritt bei den ersten Hops auf, also hat es n...

Eldewrath von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping, Routing, PacketLoss, 030 nach TV Umschaltung

Hi...     Na endlich darf ich auch mal. Nach der Umstellung / Abschaltung analog TV PLZ 12305 6. Nov ( einer von 5 Terminen in Berlin ) Qualität des Routing sporadisch und zielabhängig schlecht bis 100% Packet Loss. Nach den ersten 3 Hops kommen imm...

PingPL_LAN_1.jpg PingPL_LAN_2.jpg PingPL_LAN_3.jpg PingPL_LAN_4.jpg
StevBerg von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widersprüchliche Angaben zu vorliegender Störung

Hallo,heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)Auf dem Webinterface kann ich n...