Hi community,Ich habe seit einiger Zeit die Connect Box von Unitymedia und bin eig auch sehr zufrieden. Das einzigste Problem ich was ich habe, ist dass ich mit meinem Laptop (Windows 7) nicht ins Internet mehr komme, er verbindet sich mit dem WLAN z...
Hallo liebe Community, ich bin momenta enorm unglücklich mit meinem Internetanschluss. Zahlen tue ich für einen Download von 500 Mbps Down- und 50 Mbps Upload, gerade jetzt habe ich Geschwindigkeiten von 14,8 Mbps Download und 48,6 Mbps Upload per Ka...
Hallo Community, wie offensichtlich viele andere auch, habe ich die Fehlermeldung "Code 5021 - fehlende Antennenverbindung" bei nahezu allen wichtigen Sendern. Ein Bild bekomme ich nur bei Sendern wie DMAX, TLC, ZDFneo etc.Aber kein Bild gibt es bei ...
Hallo, ab ungefähr 20 Uhr Abends, zu der Prime Time, habe ich einen hohen Ping.Der hohe Ping tritt nur zu den League of Legends Servern auf und zu beispielsweise Google ist er wie gewohnt. Die hohe Latenz tritt bei den ersten Hops auf, also hat es n...
Meine Vorfreude auf meine 500er-DSL Leitung ist purem Frust gewichen.Der Naschluss ist seit 14.11 gschaltet und ich kam seit dem in diversen Speed-Tests noch nicht einmal auch nur anährend in Richung der versprochenen Geschwindigkeiten (nicht einmal ...
Hallo!Heute wurde in Mannheim ein OFDM Träger am CMTS aufgeschaltet für DOCSIS3.1. Leider ist dieser Kanal wie auch schon vor einiger Zeit in Frankfurt extrem gestört. Entweder liegt es daran dass er auf 786MHz läuft und die Leitungen oder Verstärker...
Guten morgen,ich habe, seit dem 25.11.18 (Tarifumstellung) ein offensichtlich bekanntes Problem: keine meiner Festnetzrufnummern werden registriert, d.h. die Telefonie ist ausser Betrieb.Weder meine ursprüngliche 6490, noch die mir neu zugesendete, d...
Hallo zusammen,so, jetzt bin ich Unitymedia Kunde und schon geht es los. Ich habe eine FB 6590 cable und eine Telefonanlage Auerswald Compact 4000. Diese TA war bisher an meinem DSL Anschluss der Telekom (ISDN) und soll jetzt als VOIP TA genutzt werd...
Hi... Na endlich darf ich auch mal. Nach der Umstellung / Abschaltung analog TV PLZ 12305 6. Nov ( einer von 5 Terminen in Berlin ) Qualität des Routing sporadisch und zielabhängig schlecht bis 100% Packet Loss. Nach den ersten 3 Hops kommen imm...
Hallo,heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)Auf dem Webinterface kann ich n...