WLAN Probleme Connect Box
Nicht anwendbar

Hi community,

Ich habe seit einiger Zeit die Connect Box von Unitymedia und bin eig auch sehr zufrieden. Das einzigste Problem ich was ich habe, ist dass ich mit meinem Laptop (Windows 7) nicht ins Internet mehr komme, er verbindet sich mit dem WLAN zeigt auch vollen Empfang an aber mit der Zugabe "Kein Internetzugriff" + gelbes Ausrufezeichen. Vorher mit dem Technicolor kein Problem gewesen. 

Alle anderen Geräte (Handy,Tablete, TV, Playstation) kommen ohne Probleme ins WLAN.

Jemand eine Idee ? 

Danke im Vorraus

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Kico, lösch in dem Laptop mal die alten Verbindungen. Melde dann deinen Laptop an die Connect Box neu an.
Nicht anwendbar
Schon probiert hilft leider net...
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann probiere es andersrum. Wenn möglich, lösche das Laptop in den Wlanverbindungen der Connectbox. Dann versuche, deinen Laptop neu anzumelden. Als allerletzte Möglichkeit würde vielleicht, aber auch nur vielleicht, ein Reset der Connectbox was bewirken, was ich aber so aus der Ferne nicht beschwören würde. Du müsstest dann deine anderen Wlangeräte auch wieder neu an der CB anmelden. Vielleicht ist auch das Wlanmodul deines Laptops nicht mehr in Ordnung, ich habe aber leider keine Idee, wie du das testen könntest.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!