Hallo,heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)Auf dem Webinterface kann ich n...
Hallo,ich habe den Red Internet & Phone500 Cable Tarif und die Leitung ist sehr bescheiden! Das Streamen zu Twitch ist zur Zeit überhaupt nicht möglich wegen einer wahnsinns Latenz, ich bitte daher um zügige bearbeitung. Der Screenshot zeigt schon di...
Ich habe seit zwei Wochen Internetstörung. Seit gestern gar kein Internet.Kundenservice kann ich auch weder per Telefon noch über welchen Formularen erreichen.Wie kann ich Störung nun melden?lg Edit: @Ais Beitrag in passendes Board verschoben
Tarif: Übernahme aus kabel deutschland paket comfort 32,Hardware: Motorola Kabel-Modem, dahinter FritzBox 7270 (damals von KD erworben) FRITZ!OS 06.06,4 Gigaset Mobilteile über DECT.Störung: Internet ist volle Kanne da, aber kein Telefon, Anrufe wede...
Guten Abend, seit meinem Umzug ist die Internetgeschwindigkeit einfach nur katastrophal.Die gebuchten 400Mbit/s an Download-Geschwindkeit stehen nur auf dem Papier und sorgen dafür dass ich monatlich Geld zum Fenster hinaus werfe. Seit 4 Monaten kein...
Ich bin gerade mal seit einem Monat Kunde und hab schon keine Lust mehr. Zuerst ruft mich Cableway dauernd an, weil bei meiner Leitung Qualitätsprobleme festgestellt wurden und sie gern einen Techniker schicken würden. Gut, bis dahin hatte ich noch ...
Hallo,ich habe heute einen neuen Kabelanschluss in betrieb genommen. Ich habe das Paket "Internet & Telefon 400" bestellt zusammen mit der Fritz!Box Cable 6490 als Router und Modem.Nach dem erfolgreichen Anschluss der Fritz!Box habe ich gleich einen ...
Hallo ich habe seit kurzem das Problem, dass das Telefonieren über die Fritz Box nicht mehr funktioniert. Ich musste meine alte Fritz Box 7270 austauschen zu einer Fritz Box 7362 SL. Anfangs funktionierte auch alles super. Ich habe nur die Sicherungs...
Hello Vodafone, I am writing this message with loads of frustration. I have been calling vodafone / Cable Germany for the past 11 days and I get no response or action. Mine is a new contract (Created by vodafone for Moving) and from day 1, I dont get...
Hi,Hat man als Kunde bei Vodafone irgendwelche Möglichkeiten sich gegen unverschämte Mitarbeiter bei der Servicehotline zu wehren bzw zu beschweren?Da hat man einen kompletten Ausfall des Anschlusses, über mittlerweile sechs Tage, und versucht Inform...