Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widersprüchliche Angaben zu vorliegender Störung

Hallo,heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)Auf dem Webinterface kann ich n...

Internetstörung

Ich habe seit zwei Wochen Internetstörung. Seit gestern gar kein Internet.Kundenservice kann ich auch weder per Telefon noch über welchen Formularen erreichen.Wie kann ich Störung nun melden?lg   Edit: @Ais Beitrag in passendes Board verschoben

Ais von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Tarif: Übernahme aus kabel deutschland paket comfort 32,Hardware: Motorola Kabel-Modem, dahinter FritzBox 7270 (damals von KD erworben) FRITZ!OS 06.06,4 Gigaset Mobilteile über DECT.Störung: Internet ist volle Kanne da, aber kein Telefon, Anrufe wede...

MomoFab von Netzwerkforscher
  • 8244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 Cable - 10% der Geschwindigkeit kommen an...

Guten Abend, seit meinem Umzug ist die Internetgeschwindigkeit einfach nur katastrophal.Die gebuchten 400Mbit/s an Download-Geschwindkeit stehen nur auf dem Papier und sorgen dafür dass ich monatlich Geld zum Fenster hinaus werfe. Seit 4 Monaten kein...

foyo von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 200: Nur noch Probleme nach Technikerbesuchen und Buchung von Upload 50

Ich bin gerade mal seit einem Monat Kunde und hab schon keine Lust mehr.  Zuerst ruft mich Cableway dauernd an, weil bei meiner Leitung Qualitätsprobleme festgestellt wurden und sie gern einen Techniker schicken würden. Gut, bis dahin hatte ich noch ...

kolport von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet abends zu langsam

Hallo,ich habe heute einen neuen Kabelanschluss in betrieb genommen. Ich habe das Paket "Internet & Telefon 400" bestellt zusammen mit der Fritz!Box Cable 6490 als Router und Modem.Nach dem erfolgreichen Anschluss der Fritz!Box habe ich gleich einen ...

mrdlink von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello Vodafone, I am writing this message with loads of frustration. I have been calling vodafone / Cable Germany for the past 11 days and I get no response or action. Mine is a new contract (Created by vodafone for Moving) and from day 1, I dont get...

sabo1288 von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes