Störung und schlechter Service
EinerWeniger
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

Hat man als Kunde bei Vodafone irgendwelche Möglichkeiten sich gegen unverschämte Mitarbeiter bei der Servicehotline zu wehren bzw zu beschweren?

Da hat man einen kompletten Ausfall des Anschlusses, über mittlerweile sechs Tage, und versucht Informationen von Vodafone zu bekommen. Aber jeden zweiten Tag bekommt man die Antwort "das Problem ist seit heute bekannt", und man wird als Kunde abgewürgt. Zuletzt lachte der Mitarbeiter von Vodafone sogar und meinte zur Behebung des Problems "da wird nichts passieren".
Dazu kommt noch das ich nie bis zur Befragung für den Service nach dem Gespräch durchgekommen bin. Entweder legt der Servicemitarbeiter direkt auf oder man wird in andere warteschleifen und Voicechats geleitet damit man den Mitarbeiter ja keine negative Bewertung gibt.

Wenn ich Links von Vodafone zu einem Kontaktformular für Beschwerden nutze bekomme ich auch hier wieder standardisierte Weiterleitungen zum normalen Support über den ich mich ja eig beschweren möchte.

Ist mir irgendwie unverständlich, das man sich so extrem gegen Kritik wehrt, vorallem von zahlenden Kunden.
1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

tut mir leid, dass das so gelaufen ist, so verläuft es im Normalfall auch nicht. 🙂 Damit ich da aber mal nachschauen kann und Dir auch behilflich sein kann, brauche ich Deine Daten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!