Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Geschwindigkeit zu Langsam

Guten Abend, seit mehreren Wochen ist der Upload meiner Leitung quasi dauerhaft auf unter 1mbps und das bei einer 200mbit Glasfaser leitung. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus(8 Wohnungen) und alle Vodafone Kunden haben das selbe Problem.   Ich habe...

sh0rty_90 von Netz-Profi
  • 27602 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play jump 120 hatte ca. 1 Jahr schnelles Internet und ist jetzt langsam 15Mbit

Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr das 2play Jump 120 Paket. Dabei war ich immer mit der Geschwindigkeit (ca. 130Mbit/s) über LAN zufrieden.Seit ein paar Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit geringer ist und habe einen Speedtest gemacht.A...

von Nicht anwendbar
  • 676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fitzbox 6490 - keine Rufnummerübertragung von eingehenden Anrufe

Hallo ich habe seit einem Monat eine eigene Fitzbox 6490, Funktioniert alles soweit super, leier werden von externen Anrufen deine Rufnummer angezeigt. (Eintrag "von Iphone "wurde Intern getätigt)Ich habe schon viel hier und in anderen Foren gelesen ...

von Nicht anwendbar
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung über UM

Wie genau geht das mit der Rufumleitung über den Netzanbieter und gibt es bei Um auch die Möglichkeit der AB Nutzung? Die beschriebene Tastenkombination für das Gigaset A415 A geht nicht für die Rufumleitung.Kennt sich damit jemand aus?

von Nicht anwendbar
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist seit Modeminstallation unbrauchbar.

Am 6.11.18 wurde der Kabelanschluss bei uns installiert. Was mir direkt auffiel war, dass ipv6 äußerst Instabil ist und man alle 10 Minuten nur ca. 10 Sekunden eine ipv6 verbindung aufbauen kann. Am 7.11.18 wurde bei uns ein automatisches Modemupdate...

Mikn von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Spot einrichten

Hallo, ich habe seit einem Monat Internet von Unitymedia. Im Shop und beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen. Wie richte ich den WifiSpot ein? Habe es freigeschaltet aber weiß nicht wie ich mich selber anmelden kann. Alle Ratschläge vom Sh...

von Nicht anwendbar
  • 2490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo,seit längerer Zeit (1-2 Monate) ist mein Internet (200 Mbit/s) abends wenn Ich von der Arbeit komme (18 Uhr) zu langsam 15-25 Mbit/s.Morgens besteht das Problem nicht (7 Uhr) und es kommen 200 Mbit/s an.Ich gehe davon aus das es sich um eine zu...

Patham von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

Heute ist Tag 4 ohne TV, Internet und Telefon bei uns im Wohngebiet.Alle Anrufe bei der Störungsstelle bringen uns nicht weiter. Wir haben uns an die Lokalzeitung gewendet, die sich an die Pressestelle von Vodafone wenden will. Wir finden es untragba...

104eule von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes