ARD,ZDF,3Sat,alle dritten außer WDR,DMAX und Servus TV sind Emfangbar. Kundencenter hat versucht Smartcard freizuschalten, kein Ergebnis. Als SD Sender empfange ich alle, habe das Problem auf Horizon HD Recorder und auf zweit Gerät. Kann doch kein Ha...
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich eine enorm niedrige Downloadrate von um die 2-3 Mb/s habe, obwohl ich eine 200k Leitung besitze. Der PC ist direkt per Kabel mit dem Router verbunden.Auch die Uploadgeschwindigkeit is...
Dear Vodafone team, According to my contract I have 200mb connection, but I never have this speed. Every evening the connection is getting so slow, that even a signle youtube video with p360 or p240 frame size playing with long breaks. My PC connecte...
Hallo ....ich bin es nochmal. zur Erinnerung , wechsel von Telek.. zur Unity. Ich kann jeden anrufen , nur Anrufer außerhalb , die bei Telekom sind, können mich nicht erreichen. Die Ansage.....bin zur Zeit nicht erreichbar..War heute bei Telek.,Antwo...
Habe ja diese weiße Conectbox von Unitymedia. Aber obwohl die Box zentral in meiner 2 Zimmer Wohnung steht habe ich im Badezimmer eine schlechte Idee WLAN Verbindung.Box steht aufrecht wie empfohlen.
Hallo Vodafone Community, ich habe seit mehreren Wochen abends typisch zwischen 20 und 22 Uhr und an Wochenenden einstellige Downloadgeschwindigkeiten (2 - 9 Mbit/s). In den übrigen Zeiten werden die gebuchten 25 Mbit/s sowohl im WLAN als auch im LAN...
Hallo, ich habe GigaTV mit HD Premium. Bei mir fehlen jedoch die Premium Sender bzw. sind gesperrt.Als ich es das erste Mal im ca. August eingestellt habe, waren die Sender noch vorhanden. Jetzt fehlen sie. Ich benutze meine eigene Fritzbox 6490 Cabl...
Hallo, mittlereweile weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.Auf meine Support-Anfragen wird über Twitter leider nicht mehr reagiert, obwohl das Support-Team das über diesen Kanal abgewickelt hat. Folgendes Problem:Der Upload von 50 MBit/s wir nicht me...
Hallo,wo finde ich die Senderliste für Kirchseeon. Übrigens Vodafon Team der Landkreis Ebersberg liegt im Grenzgebiet zu Österreich. Wir grenzen direkt an den Landkreis Rosenheim nur 20 km entfernt. Nach Analogabschaltung 7.11.2018 bekommen wir den ...
Schönen Guten Abend, ich habe in lezter Zeit das Problem, dass die Download-Geschwindigkeit an sich zwischen 60-80 MBit liegt (laut Speedtest), aber bei bestimmten Anwendungen die Downloadrate viel langsamer ist. Zum Beispielt schaue ich oft Streams ...