Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ersatz bei Störung?

So, nun ist mein Kabelanschluss ausgefallen. Techniker war da: "...kommt zu wenig an, muss am Verteiler in der Straße liegen... Tiefbaufirma... im Laufe der Woche...". Toll. Meine Frage: warum um alles in der Welt haben die Techniker nicht gleich LTE...

M491 von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auf einmal blinkt @ ununterbrochen

Hallo,ich bin seit über einem Jahr Vodafone-Kunde und hab bis auf einen Zwischenfall vor ein paar Tagen keine Probleme gehabt. Seit heute (wahrscheinlich seit der nacht) habe ich nun kein Internet und das @ Symbol am Router blinkt trotz Neustart und ...

MH98 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Endgerät gemessene Bandbreite zu niedrig.

Gute Tag, mein Name ist Jan.Folgendes ich bin vor 3 Monaten umgezogen und seitdem ich hier wohne, habe ich schwankendes Internet. Was heißt das ? Ich hatte gestern z.B. meine volle 200mb download und jetzt 7,52.Ich habe natürlich öfters beim Kundendi...

blokk1201 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 84539 Zangberg

Hallo ,ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Internet & Kabel Phone 200. Nutze die Fritzbox 6490. Seit gestern Abend ist das Internet / Festnetz total ausgefallen. Aber angeblich "aktuell keine Störung" , so die Auskunft der Netzexperten. Kann...

Hurz1 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetverlust und hohe Ping

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich in Online-Spielen (Rainbow Six Siege, Pubg, etc.) ca. alle 5-15 Sek. eine schlechte Verbindung habe. Dabei schießt teilweise der Ping in die höhe, teilweise auch nicht. Allerdings habe ich jed...

Madtil von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung sehr sehr langsam

Hi, meine Internet Verbindung wird sehr sehr langsam (bei 6 Mbit/s download und 11 Mbit/s upload laut dem Speedtest) wenn ich eine VPN Verbindung zum Netz meines Arbeitsgebers steht. Es handelt sich von einem professionnellen VPN. Also mit sehr sehr ...

Alyy002 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

IP- und Portfreigabe

Ich hab eine 400 leitung die über WLAN ankommt bei meinem Handy. Aber ich hab ein lan Kabel CAT 7 an meine Box angeschlossen und hab es mit der ps4 verbundene und dort kommen nur 50-100 m/bits an des Wegen wollte ich ein port freigeben aber wie mache...

von Nicht anwendbar
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Upload zu langsam...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Produkt: Cable 400 mit der Option auf 50MBit Upload.An einer Fritzbox 6490 Cable (eigenes Gerät)Firmware ist FritzOS 7.0Gemessen unter Windows 10 und Linux, jeweils mit Firefox, auf einem PC, der per LAN-Kabel anges...

Gelöst! Internet Abends sehr langsam

Hallo, ich habe bereits eine Störung aufgegeben, diese wurde mit dem Hinweis es sei ein bekannter Netzfehler und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet geschlossen. Eine Nachfrage per Kontaktformular, wie lange die Störung noch besteht wurde leider ...

Mizeca von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes