Hallo, seit mindestens 3 Tagen funktioniert mein Telefon nicht mehr. Die Fritzbox 6490 meldet im Webinterface "Keine Rufnummern aktiv". Tarif ist Red Internet & Phone Cable 400.Habe kürzlich einen Handyvertrag mit GigaKombi abgeschlossen, vielleicht ...
Schönen guten Tag!Am gestrigen Abend habe ich Telefonisch mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, welchem ich geschildert habe das zwischen 17-22 (kann abweichen) Uhr starke Ping Probleme auftreten. um 4 Uhr morgens habe ich dann eine SMS bekommen,...
Hallo An dem ersten Tag wo man es online spielen konnte hat es bei mir auch funktioniertAm nächsten Tag konnte ich nur noch die Story spielen! Hab beim Start nicht die option Online zu spielen und aus dem Spiel heraus geht es auch nicht !! Komme auch...
Hallo, bei meinem Kabelanschluss (Business 200 Phone & Internet) bricht in den Abendstunden (ca. 19:00 - 22:00) die Downloadgeschwindigkeit extrem ein.Im Router stehen zwar immer noch, dass er mit 200 MBit/s verbunden ist, tatsächlich kommen aber nur...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich immer Abends das Problem, dass viele Verbindungen abbrechen und das Surfen sehr zäh ist. Ich habe bereits die Störungstipps durchgeführt. Auch per LAN ist das Problem vorhanden.Die physikalische Verbindung scheint...
Ich nutze ein seit Juni 2018 ein Humax4100 als Leihgerät und für meine Smartcard war von Anfang an Zugang für Video on Demand freigeschaltet und ich habe die Leistung auch mehrfach genutzt.Seit September wird nun der Hinweis 111 eingeblendet und ich ...
Bis vor 2 Tagen konnte ich den Wifispot mit dem Macbook nutzen.Jetzt meldet er sich nicht mehr an und es kommt die Meldung der Autentizieferungsserver wäre nicht erreichbar.Mit dem handy komme ich aber immer noch rein. Was kann da los sein?
Hi, ich habe das Downstreamverhalten meines 200MBit/s-Anschlußes in den letzten Tagen beobachtet und ab ca. 20:00Uhr bricht die Verbindung defacto zusammen. Statt 200MBit/s kommen lediglich 5MBit/s an. Netflix rendert dann schon auf einem Level, dass...
Guten Tag,nun reihe auch ich mich in die Liste derer ein, die von den Unzulänglichkeiten der sogenannten "Giga TV Box" betroffen sind. Ich bekomme immer wieder die bekannte Fehlermeldung 8020. Da der Router zunächst über Wlan mit der Box verbunden wa...
Hallo, in der letzten Woche haben wir unseren Kabelanschluss von Internet & Phone 200 auf 1000 geändert (30453 Hannover/Ahlem) und zur Sicherstellung der DECT Telefonie eine eigene FritzBox 6590 von AVM gekauft.Schon mit der Vodafon eigenen Box sind ...