Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490: Keine Rufnummern aktiv

Hallo, seit mindestens 3 Tagen funktioniert mein Telefon nicht mehr. Die Fritzbox 6490 meldet im Webinterface "Keine Rufnummern aktiv". Tarif ist Red Internet & Phone Cable 400.Habe kürzlich einen Handyvertrag mit GigaKombi abgeschlossen, vielleicht ...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 2555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Probleme bei Stoßzeiten

Schönen guten Tag!Am gestrigen Abend habe ich Telefonisch mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, welchem ich geschildert habe das zwischen 17-22 (kann abweichen) Uhr starke Ping Probleme auftreten. um 4 Uhr morgens habe ich dann eine SMS bekommen,...

Conny_1337 von Forum-Checker
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann RDR2 nicht online spielen (Connect-Box) xbox one

Hallo An dem ersten Tag wo man es online spielen konnte hat es bei mir auch funktioniertAm nächsten Tag konnte ich nur noch die Story spielen! Hab beim Start nicht die option Online zu spielen und aus dem Spiel heraus geht es auch nicht !! Komme auch...

Downloadgeschwindigkeit bicht in den Abendstunden massiv ein

Hallo, bei meinem Kabelanschluss (Business 200 Phone & Internet) bricht in den Abendstunden (ca. 19:00 - 22:00) die Downloadgeschwindigkeit extrem ein.Im Router stehen zwar immer noch, dass er mit 200 MBit/s verbunden ist, tatsächlich kommen aber nur...

MS589 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss, hohe Latenz und niedrige Bandbreite PLZ 92237

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich immer Abends das Problem, dass viele Verbindungen abbrechen und das Surfen sehr zäh ist. Ich habe bereits die Störungstipps durchgeführt. Auch per LAN ist das Problem vorhanden.Die physikalische Verbindung scheint...

Bildschirmfoto 2018-12-12 um 21.28.14.png Bildschirmfoto 2018-12-12 um 21.34.29.jpg
juli_s von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

plötzlich Hinweis 111 bei VOD

Ich nutze ein seit Juni 2018 ein Humax4100 als Leihgerät und für meine Smartcard war von Anfang an Zugang für Video on Demand freigeschaltet und ich habe die Leistung auch mehrfach genutzt.Seit September wird nun der Hinweis 111 eingeblendet und ich ...

Zambo von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot vom Macbook geht nicht mehr

Bis vor 2 Tagen konnte ich den Wifispot mit dem Macbook nutzen.Jetzt meldet er sich nicht mehr an und es kommt die Meldung der Autentizieferungsserver wäre nicht erreichbar.Mit dem handy komme ich aber immer noch rein. Was kann da los sein? 

von Nicht anwendbar
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bandbreite bei Internet & Phone 1000 wird nur zu 35-40% erreicht

Hallo, in der letzten Woche haben wir unseren Kabelanschluss von Internet & Phone 200 auf 1000 geändert (30453 Hannover/Ahlem) und zur Sicherstellung der DECT Telefonie eine eigene FritzBox 6590 von AVM gekauft.Schon mit der Vodafon eigenen Box sind ...

Hook1963 von Netzwerkforscher
  • 2170 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes