Hallo,mein Internetanschluss wird trotz Vertragsbeginn und ordnungsgemäß installiertem kabelrouter nicht freigeschaltet. Nach drei Tagen immer noch in Warteschleife....Offenbar hängt das mit einer rufnummernportierung zusammen,. Wie komme ich unabhän...
Hallo, seit Wochen ist bei mir das Internet (Red Internet und Phone 50DSL) abends viel zu langsam. Tagsüber ist die Geschwindigkeit perfekt. Dabei ist es völlig egal ob ich mit Lan Kabel oder Wlan messe. Das geht sogar so weit das die Geschwindigkeit...
Hallo Zusammen, eine kurze Frage.Seit gestern kein Internet. Ich habe den Modemstrom unterbrochen und neu gestartet. Aber kann immer noch keinen Internetdienst bekommen.Bitte helfen Sie mir, wie kann ich das lösen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo,bei uns in Braunschweig 38120 Fuhneweg haben wir seit dem 19.12.18 ein Totalausfall.Zunächst wurde gesagt der Fehler wird am selben Tag behoben, am nächsten Tag teilte man uns mit, die Störung wird bis 22 Uhr behoben und daraufhin gab es keine ...
Laut Facebook Support soll es hier eine Eilmeldung mit aktuellen Informationen zum (Kabel) Internetausfall in Hamburg geben. Wo finde ich diese Meldung?
Hallo zusammen, ich habe die Giga Box seit ca. 07/18 in der letzten Zeit hat sie vermehrt den Fehler, dass ich abends bei Einschalten erstmal Strom ziehen muss, bis sie dann doch endlich Internet hat. Parallel bin ich jedoch mit dem PC drin, so dass ...
Hallo,in den letzten Wochen habe iich ab ca 19 Uhr immer ein hohen Ping. Da ich Online spiele (PS4) trübst das sehr das Spielerlebnis bzw macht ein vernünftiges Spielen unmöglich. Ab genannter Uhrzeit liegt der Ping bei 120 aufwärts.Tagsüber liegt de...
Hallo, ich habe im Dezember Telefon+Internet über Cable bestellt.Der erste Techniker kam am 02.01.2019 und meinte er hat nur eine Stunde, die wird aber nicht reichen und ist wieder weg. Ein anderer Termin muss her. Letzte Woche kam dann der zweite Te...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Vodafone/Kabel Deutschland Kunde. In meinem Paket ist GigaTV enthalten, also auch verschiedene Programme in HD. Ich möchte diese Programme auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Der Vodafone Support hat...
Hallo zusammen,seit Samstag funktioniert unser Telefon nicht mehr. Wenn ich raustelefonieren möchte bekomme ich zwar ein freizeichen, dann wählt es und dann kommt nix mehr. Wenn man hier anruft, klingelt es zwar bei dem der anruft, hier klingelt aber...