Drei Techniker an drei Tagen da, trotzdem kein Internet
nasowas2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Dezember Telefon+Internet über Cable bestellt.

Der erste Techniker kam am 02.01.2019 und meinte er hat nur eine Stunde, die wird aber nicht reichen und ist wieder weg. Ein anderer Termin muss her.

Letzte Woche kam dann der zweite Techniker und hat einen neuen Verstärker eingebaut. Aber mit der "Provisionierung" hat es nicht geklappt, vermutlich Störung auf der Straße. Ein anderer Termin muss her.

Heute kam der dritte Techniker, der meinte der Auftrag wäre falsch. Er hat einen Verstärker im Nebenhaus eingebaut und meinte der Verstärkerm, den der zweite Techniker eingebaut hat, ist kaputt, obwohl er ganz neu ist. Ein anderer Termin muss her.

Drei unterschiedliche Techniker an drei unterschiedlichen Tagen und immer noch kein Internet. Drei Arbeitstage habe ich bereits freigenommen.

Ihr Hotline meinte, ich kann widerrufen! Ob man mir internet über Mobilfunk zur Verfügung stellen würde bis das Problem gelöst wird, das geht narütlich nicht. Ich finde diese Vorgehensweist derart respektlos, dass mir die Worte fehlen. Haben Sie eine Lösung für mich, und bitte kommen Sie nicht mit einem neuen Termin, wo ich noch einen dritten Tag frei nehmen muss. Der entstandene Schaden ist auh so groß geworden.

Gruß

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nasowas2,

was genau für ein Schaden ist Dir denn entstanden? Bezahlen tust Du doch bisher für den Anschluss nichts. Das Du da sein musst, damit die Techniker rein kommen ist klar, da diese sonst keinen Zugang zum Objekt haben. Dann mache bitte einen Termin nach oder vor Deiner Arbeitszeit. Die Techniker sind von 8-20 Uhr unterwegs.

"Always On" können wir gern hinterlegen, dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine Anschrift und eine Vodafone Mobilfunknummer per Privatnachricht.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!