Hallo Leute!Tv und Telefon läuft super- aber Internet schaltet sich ständig an und ab-egal ob Wlan oder über das Lankabel. Auch ein Signalverstärker bringt im Wlan-bereich keine Besserung. Hat jemand eine Idee, ob und was wir falsch machen?Hat der Ro...
Hallo, nach meinem Wechsel von einem Business Tarif auf einen Red Internet & Phone 500 Cable habe ich gestern und heute die zur Verfügung stehende Bandbreite ausgiebig gemessen und entsprechen leider nicht den Sollwerten. Der Downstream liegt in ...
Hiseit gestern Nacht irgendwann sind Sender auf bestimmten Frequenzen nicht mehr zu empfangen. Alle TVs im Haushalt haben dort keien Sender mehr. Bisher war der Empfang ohne Probleme. Ein Suchlauf brauchte hier keien Abhilfe. Soweit ich sehen kann si...
Hallo, entschuldige mein Deutsch, ich spreche immer noch nicht sehr gut. Vor einer Woche rief mich der Techniker an, um einen Termin am 29. November von 12 bis 16 Uhr zu vereinbaren. Der Techniker erschien nicht und um 16:30 rief ich Vodafone an. Sie...
Hallo, ist bei uns eine Segmentierung notwendig? Mein 500er Kabel Internetanschluss lahmt seit geraumer Zeit abends bei 3 Mbit. Ich würde ja nichts weiter sagen wenn es "nur" noch 50 Mbit wären und jetzt eine Segmentierung notwendig ist, aber bei 3 M...
Moin,habe nun viel hier im Forum gelesen, leider habe ich von Zeit zu Zeit einfach nur massive Einbrüche im Speed. Sowohl wenn ich einen Film schauen möchte oder wenn ich streamen möchte. Sobald der Fehler wieder auftritt, werde ich euch auch einen P...
Hallo Community, ich habe eine Rechnung erhalten, auf der ein "Erweiterter technischer Service" in Rechnung gestellt wurde, obwohl die Ursache der von mir gemeldeten Störung eine "Großstörung im Netz" war (laut SMS vom Vodafone-Team). Als ich meine ...
Ist es normal, dass ich eine hochgepriesenes Glasfasernetz bis zu 200 Mbit/s gebucht habe, aber nur 10 bis 11 empfange? Technik sagt sie werden es überprüfen ..... ich werde auch überprüfen, ob ich weiterhin zahle. Bei 1+1 habe ich 20€ für 16 Mbit/s...
Hallo Community,selten war ich so enttäuscht und habe so einen suboptimalen Support kennengelernt wie bei Vodafone.Ich möchte jetzte auch nicht auf meine Befindlichkeiten eingehen, aber mal ganz im Ernst, wenn ihr die Historie lest, werdet ihr vermut...
Es handelt sich um ein Problem mit dem Internet.Bis vor einigen Tagen hat mein 200 Mbit/s Zugang tadellos funktioniert und auch W Lanhatte ich beachtliche Geschwindigkeiten. Seit einigen Tagen dümpelt mein Zugang (LAn)bei 6-20 Mbit/s. Der Speedtest b...