Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wiederkehrende Störungen seit 29.11.2018 - Nennen wirs mal NIX

Ich habe einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable sowie Gigatv" abgeschlossen. 2 Monate gratis - Ärgern.   Bis zum heutigen Tag geben sich die Störungen bei mir die Hand. Zuerst war es die Anschlussgeschwindigkeit, es gab keine. Schlichtweg. Na...

Langsames Internet (Abends)

Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Kabel Box) Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam)Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox / Chrome)Welches Betriebssystem hast Du ...

Gelöst! Seit Analag-TV-Abschaltung am 20.11.2018 ist Internet jeden Morgen sehr langsam!

Hallo an die Community, seit der Analag-TV-Abschaltung am 20.11.2018 ist mein Internet (Internet & Telefon 32) jeden Morgen sehr langsam, nur noch ca. 5 bis 6 Mbit/s. Telefonieren geht auch nicht, alle Anschlüsse sind besetzt.   Siehe Breitband-Messu...

Knuddel3 von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen > Fehler

Hallo,ich würde gerne den Bridgemodus in den Interneteinstellungen deaktivieren,erhalte aber seit Tagen wenn ich auf den Reiter klicke eine Fehlermeldung.Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. "Lieber Kunde ein Fehler ist aufg...

leon11 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

30 MBit/s Grundgeschwindigkeit

Hallo,ich habe in der Pressemitteilung vom 08.11. gelesen, dass die Umstellung auf 30 MBit/s für alle Unitymedia-Kunden mit einer vormals geringeren Geschwindigkeit bereits abgeschlossen sein soll. Bei mir kommen jedoch weiterhin nur 10 MBit/s an, wi...

von Nicht anwendbar
  • 3097 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 200 Mbit/s zu langsam

Hallo zusammen,habe mir mitte Dezember Internet und Phone Cable 200 geholt. Es war schon zweimal ein Techniker da, der die Dose getauscht hat, Router gewechselt hat, aber über meine 55 Mbit/s vormittags im Download komm ich nicht hinaus. Habe jetzt d...

Richie2254 von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes