Ich habe einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable sowie Gigatv" abgeschlossen. 2 Monate gratis - Ärgern. Bis zum heutigen Tag geben sich die Störungen bei mir die Hand. Zuerst war es die Anschlussgeschwindigkeit, es gab keine. Schlichtweg. Na...
Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Kabel Box) Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam)Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox / Chrome)Welches Betriebssystem hast Du ...
Hello, I left Germany last Wednesday (09.01.) and I sent my router and other cables back to you by post including my abmeldung paper. Today I got charged 50 Euros on my bank account (it just says rechnung at the description) and I wanted to ask you ...
Hallo an die Community, seit der Analag-TV-Abschaltung am 20.11.2018 ist mein Internet (Internet & Telefon 32) jeden Morgen sehr langsam, nur noch ca. 5 bis 6 Mbit/s. Telefonieren geht auch nicht, alle Anschlüsse sind besetzt. Siehe Breitband-Messu...
Hallo,ich würde gerne den Bridgemodus in den Interneteinstellungen deaktivieren,erhalte aber seit Tagen wenn ich auf den Reiter klicke eine Fehlermeldung.Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. "Lieber Kunde ein Fehler ist aufg...
Hallo,ich habe in der Pressemitteilung vom 08.11. gelesen, dass die Umstellung auf 30 MBit/s für alle Unitymedia-Kunden mit einer vormals geringeren Geschwindigkeit bereits abgeschlossen sein soll. Bei mir kommen jedoch weiterhin nur 10 MBit/s an, wi...
Hallo hier. Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem das hin und wieder (vorallem Nachmittags und am Abend) mein Upload Speed Probleme macht. Laut Vertrag sollte ich 25 Mbit/s bekommen, habe letzte Woche die Option 50 Mbit/s noch dazu gebucht und d...
Hallo zusammen!Ich interessiere mich für die Telefon-Flat (möchte meinen Festnetz-Anbieter wechseln, da ich unzufrieden bin). Welche Zahlungsarten gibt es für die monatliche Rechnung? Gibt es auch was anderes als Bankeinzug?Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo zusammen,habe mir mitte Dezember Internet und Phone Cable 200 geholt. Es war schon zweimal ein Techniker da, der die Dose getauscht hat, Router gewechselt hat, aber über meine 55 Mbit/s vormittags im Download komm ich nicht hinaus. Habe jetzt d...
Bin ich richtig informiert, dass man beim Kauf von Horizon TV direkt 9,99€ für das Paket plus 24,..€ für den Kabelanschluss "monatlich" zahlen muss?Wenn ja warum?Horizon TV ( einmalig 39,99€ und monatlich 9,99€) war bei mir nicht möglich.