Hallo, leider habe ich ein Problem mit zu langesamen Internegeschwindigkeit, Aussetzern und sehr hohen Pings. Teilweise ist das Streamen (Netflix, Amazon) aber auch über die Mediatheken nicht möglich, da die Qualität durch die eingeschränkte Geschwin...
Hallo zusammen,ich habe das Phänomen, dass das Kabelsignal am TV optimal ist, außer bei der Frequenz 450.000 kHz. Signalqualität liegt bei 50 % und Signalstärke bei 30 %. Die 434.000 kHz sind auch bei der Srärke bei 70 %. Alle anderen haben 100/100 %...
Hallo Zusammen,Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich würde gerne auf 2play mit Tv hd Option umsteigen, um das CI+ Modul zu erhalten. Aber leider finde ich die Auswahl dazu nixjt. Ist das überhaupt noch möglich?Ich möchte eigentlich nur die Horizon Bo...
Hallo, ich komme aus Hameln und habe seit Monaten hier leider nicht im Ansatz die gebuchte und bezahlte Downloadgeschwindigkeit von 400 Mbit/s. Netzwerk hinter dem Modem ist komplett LAN via Gigabit an allen Geräten.Aus Verzweiflung habe ich mir bere...
ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !Es ist seit kurzem leider so ,das der Upload nicht die Max werte erreic...
Guten Abend, ich bin Kabel / Vodafone kunde seit Mai 2015. Habe seit 2016 die Kabel 200 Leitung gebucht und seitdem probleme.Am anschluss nutze ich die Fritzbox 6490, welches ein Mietgerät ist. Die Problematik liegt nur im download. Anstatt der gebu...
Hallo an alle!Bei mir tritt seit Dezember das gleiche Problem auf: bei der Suche der Pogramme über EPG erscheint der Fehler 8020 auf und die Box verliert die Verbindung zum Internet. Erst nach 1-2 Minuten ist die Verbindung selbstständig wieder herge...
Hallo,ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internet-Vertrag. Es kommt in sehr unregelmäßigen Abständen zu Verbindungsabbrüchen, so dass die Fritzbox in den schlimmsten Zeiten so oft neu startet, dass kein Internet und keine T...
Ich bitte um die Hilfe bei folgenden Problem. Die Störung betrifft die Telefonverbindung. Die Verbindung wird hergestellt. Der Angerufene kann mich hören. Ich kann ihn aber nicht hören.Apparate sind Fritzfon mit Fritzbox 7490 an einem neuen Kabelrout...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Festplatte an meiner Fritzbox 6490 Cable (Version 7.01) angeschlossen und möchte diese jetzt als Netzlaufwerk freigeben. Die Ordner und Dateien werden alle angezeigt, allerdings gibt es bei mir nicht den -...