Warum werden eigentlich ständig die Störungstickets geschlossen obwohl von eurer Seite aus nichts getan wurde um die Probleme zu lösen. Eure Nachricht es wurde die Leitung geprüft aber nichts gefunden sagt schon einiges über eure Ferndiagnosen aus......
Weil ich habe es heute online gebucht und kann nichts empfangen. Habe heute zwar endlich nach tausendmal anrufen mal die normalen Sender in HD bekommen. Deswegen dachte ich mir buche ich das Paket auch noch. Aber bin jetzt unsicher bekomme ich jetzt ...
Hallo,ich wundere mich schon seit längerem weshalb meine Downloadgeschwindigkeit immer nur bei ca. 4 MB/s liegt. Eben habe ich einen Speedtest gemacht und war geschockt! Nur 17 Mbit/s statt 400 Mbit/sDachte erst es liegt am WLAN aber auch mit Kabel d...
Ist dass nur bei mir so? Er war immer auf Position 452.Nun steht da, was ich irgendwie nicht glauben möchte, dass er nicht mehr verfügbar ist.Und wenn er wirklich weg ist, muss ich dass so hin nehmen? Oder gibt es in so einem Fall ein Sonderkündigung...
Hiermit protestiere ich gegen den Ausschluss der Programme des Deutschlandfunks. Sie verweigern sich damit, Ihrem gesellschaftlichen Auftrag einer umfassenden Versorgung nachtzukommen. Sie sollten sich in Destructive Media umbenennen und Ihre Mutterg...
Hallo ich bins wieder. Leider hab ich mich zufrüh gefreut. siehe Bild.
Guten Abend, mal wieder habe ich ein kleines aber dennoch störendes Problem. Vllt kann mir wieder jemand weiterhelfen. Wir haben am 18.12.18 einen neuen Kabel-Anschluss in Betrieb genommen. Also der Techniker war am 18.12.18 vor Ort und hat mir die ü...
Hallo an alle!Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass die Aufnahmen mit unserem Receiver entweder gar nicht funktionieren oder aber bei der Wiedergabe so stark hängen, dass sie nicht mehr anzusehen sind.Nach Rücksprache mit der Hotline h...
Guten Tag,Es ist schon wieder eine Störung bei uns.Diesmal ist es das Telefon. Ich kann keine Anrufe annehnem und nicht raus telefonieren.Bitte um Antwort und um Überprüfung der Leitungen.Viele Grüße
So jetzt habe ichs lange mitgemacht doch jetzt ist schluss! Leute abzocken nichts anderes betreibt Vodafone im großen stil. Für W-LAN zahlen im eigenen Haus? Einfach immer einen Hotspot schalten, den ich erst in den Einstellungen wieder rückgängig ...