Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Kabelanschluss, keine Rufnummer in FritzBox 6490 Cable von Vodafone

Kabelanschluss, neu. Internet funktioniert. Im Router ist seit der offiziellen Freischaltung am 29.01. mit Rufnummernmitnahme, keine Rufnummer mehr hinterlegt. Vorher gab es eine von Vodafone. Eine Eingabemöglichkeit gibt es nicht, weil es sich um ei...

kabelneu von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Traif umgestellt (auf 400Mbit) und die Verbindung ist langsamer als je zuvor

Hallo, mein Vertrag wurde zu gestern (28.01.) umgestellt.Hab also den Kabelrouter gestern angeschlossen. Leider ist die Verbindung über LAN unterirdisch langsamt. Mein letzter Test ergab 1,9 Mbit. Der Upload passt eigentlich soweit mit 25 MBit. Selbs...

karlson84 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierlicher Paktloss

Hallo Vodafone. Ich hatte bereits eine Störung telefonisch gemeldet, aber wie üblich habe ich nach 8 Stunden "Überwachung" eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass mein Problem gelöst sei. Nur hat sich leider garnichts getan. Folgendes Problem: Ich be...

Kyouki von Digitalisierer
  • 2535 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfung Kabelanschluss nix-sas kabelservice gmbh, von Vodafone autorisiert????

Hallo,habe in letzter Zeit ständig Anrufe auf meinem Handy erhalten von einer Nix-SAS Kabelservice GmbH (036178982676/ 03613028024), angeblich zur Überprüfung meines Kabelanschlusses. Es hat auch schon jemand vor der Tür gestanden, der sich nicht aus...

Störung über 3 Wochen - Kein Kontakt zu Cableway möglich

Hallo, ich habe im Raum 87779 seit über 3 Wochen eine Störung im kompletten Anschluß: TV, Internet, Telefon.Vodafone hat mein Ticket geschlossen, da es noch andere in diesem Bereich gibt.Cableway ist wohl dran.Leider bekommt diese Firma nicht ans Tel...

RoGini von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Welches Produkt hast Du? ( Internet + Telefon 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerär Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar et...

Stella1306 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Internet nach Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable langsamer als vorher

Hallo, ich habe zum 16.1. meinen Vertrag auf das neu verfügbare Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen.Vorher hatte ich einen alten Kabel Deutschland 100er-Vertrag mit einem Upgrade auf 200 MBit Download und 12 Mbit Upload. Ich hatte auch i...

jbehrndt von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca 2 Monaten jeden Abend unspielbarer ping

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron  Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?nur das Leih-Gerät  Welcher Fehler tritt auf? (Gesc...

heise pingplotter.jpg
DennisvB1 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes