Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich - primär - in den Abendstunden das Problem, dass mein Downstream in die Knie geht. Ich habe mich bislang nicht darum gekümmert, weil es sich nach Erfahrungswerten irgendwann wieder eingependelt hat. Da ich a...
Kabelanschluss, neu. Internet funktioniert. Im Router ist seit der offiziellen Freischaltung am 29.01. mit Rufnummernmitnahme, keine Rufnummer mehr hinterlegt. Vorher gab es eine von Vodafone. Eine Eingabemöglichkeit gibt es nicht, weil es sich um ei...
Hallo, mein Vertrag wurde zu gestern (28.01.) umgestellt.Hab also den Kabelrouter gestern angeschlossen. Leider ist die Verbindung über LAN unterirdisch langsamt. Mein letzter Test ergab 1,9 Mbit. Der Upload passt eigentlich soweit mit 25 MBit. Selbs...
Hallo Vodafone. Ich hatte bereits eine Störung telefonisch gemeldet, aber wie üblich habe ich nach 8 Stunden "Überwachung" eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass mein Problem gelöst sei. Nur hat sich leider garnichts getan. Folgendes Problem: Ich be...
Hallo,habe in letzter Zeit ständig Anrufe auf meinem Handy erhalten von einer Nix-SAS Kabelservice GmbH (036178982676/ 03613028024), angeblich zur Überprüfung meines Kabelanschlusses. Es hat auch schon jemand vor der Tür gestanden, der sich nicht aus...
Hallo, ich habe im Raum 87779 seit über 3 Wochen eine Störung im kompletten Anschluß: TV, Internet, Telefon.Vodafone hat mein Ticket geschlossen, da es noch andere in diesem Bereich gibt.Cableway ist wohl dran.Leider bekommt diese Firma nicht ans Tel...
Welches Produkt hast Du? ( Internet + Telefon 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerär Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar et...
Hallo, ich habe zum 16.1. meinen Vertrag auf das neu verfügbare Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen.Vorher hatte ich einen alten Kabel Deutschland 100er-Vertrag mit einem Upgrade auf 200 MBit Download und 12 Mbit Upload. Ich hatte auch i...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?nur das Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Gesc...
Hallo,leider plagt mich Vodafone seid dem 1.10.18 mit langsamen Internet.Gebucht sind 400Mbit.Diese könnte ich auch zwischen 9-17/18 Uhr nutzen wenn ich denn nicht tagsüber arbeiten wäre. Ab 17/18 Uhr und am kompletten Wochenende habe ich nur bis zu ...