Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Langsames Internet

Hallo,wir nutzen den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit der FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) welche uns von Vodafone als Leihgerät zur Verfügung gestellt wird.Leider kommen die 100 MBit nicht ansatzweise an. Insbesondere nachmittags und am frühen Abe...

Gelöst! Seit Montag, 09.04.2018 kein Internet mehr! PLZ 66540

Hallo Community,   ich habe nun seit Montag kein Internet mehr. Bis Sonntags lief alles noch ganz "normal". Die Anführungszeichen deshalb, weil seit geraumer Zeit (siehe auch offenes Störungsticket xxx ) abends wieder die Geschwindigkeit (PLZ 66540) ...

PEQsche von Highspeed-Klicker
  • 1108 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelte TV Bilder

Seit 9 Monaten habe ich von einem Moment zum anderen auf fast allen Sendern verpixelt Bilder und starke Tonstörung! 5 !!! Techniker waren bei mir und konnten nichts finden. Neue Kabel, neue Antennenbuchse, nichts hilft. Einige Stunden am Tag läuft es...

Internet überlastet (PLZ 12557)

 Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet gegen ~18 Uhr sehr Überlastet! Habe mehr 1000mb/s gebucht. Gegen 23-24 Uhr kommen dann auch mal 850mb/s an aber um 18 Uhr hänge ich auf 5-8 mb/s. Was sag...

Mauricee von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Connect Box und auch kein Internet

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben. Bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Internet und Telefon über die Connect Box, TV über Horizon.Seit Samstag vor einer Woche hatte ich plötzlich kein Internet mehr und dem...

Anonym32753 von Smart-Analyzer
  • 4954 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankungen im Upload & Störungen im TV-Bild

Guten Morgen zusammen, ich habe seit ca. Ende Dezember das Problem, das mein Upload relativ starken Schwankungen unterliegt. Downloadwerte und Ping sind einwandfrei. Bei einem Blick auf die Modemwerte ist mir aufgefallen, das plötzlich nur noch 1 Upl...

MichiBGL von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Habe Probleme mit meinen Huawei Y5 mit den Internet sich zu verbinden.

Hallo,Wie gesagt habe ich Probleme mich mit meinen Handy (Huawei Y5) mit den Internet sich zu verbinden.Vor kurzen habe ich die Horizonbox geholt (mit enthalten neuen Router).In den ersten Wochen hatte ich keine Probleme bis ich mit meinen Handy ins ...