Seit Gestern habe ich kein Internet und keine Tvprogramme. Kann ich etwas tun oder es ist nur eine Störung und ich muss einfach warten? Ich habe auch den Router für 2 Stunden ausgeschaltet, aber es hat nicht geholfen.
Liebe Community, ich nutze Vodafone IPTV in Verbindung mit dem Vodafone TV Center 2000.Leider "haken" sowohl Bild als auch Ton alle paar Sekunden auf sämtlichen Sendern. Hinzu kommen vereinzelte Artefakte (ebenfalls auf allen Sendern). Das TV Center ...
Hallo zusammen,ich wollte heute mein Passwort für den Wifispot ändern, nur komme ich nicht mal in die Nähe der richtigen Seite. Unter meine Produkte etc. kommt immer wieder, dass die Seite nicht vorhanden ist usw.Wird dieses Problem irgendwann noch m...
Hallo, hab jetzt ein neu Anschlusss bekommen wo man den Aktivierungscode eingeben muss. Hab aber ne Fritzbox 6490 Kabel die wesentlich besser lauft, wie bekomme Ich den jetzt an den Kabelanschluss ? Er verlangt immzu den zugangscode aber selbst nach ...
Hallo,das Problem betrifft mehrere Webseiten und Spiele. Betroffen sind u.a. Twitch und bestimmte Server von Spielen, wie z. B. Final Fantasy 14. Eventuell beruht das Problem auf dem Weg zum Frankfurter Server. Es scheint, dass der Weg komplett überl...
Hello Team,I have vodafone kabel internet in my apartment. Vodafone was not able to auto deduct the internet bill from my Landlord’s bank account. They stopped the services but now i have transferred the bill from my account on my landlords behalf. I...
Wohne in BW und seit heute morgen tut das Internet nicht mehr. Hab den Router aus gemacht wieder an und jetzt leichter nur das WLAN und der Power Knopf blingt und nichts geht . Wollte mich in die fritz box einloggen aber das geht ja nicht wenn ich k...
Tja, was soll ich sagen? Seit Monaten keinen Zugriff mehr auf "Meine Produkte" im Online Kundencenter und jetzt brauchte ich meine Telefonie-Zugangsdaten. Da hab ich mich an den Kundenservice über Facebook gewandt, da die ja Zugriff darauf haben.Freu...
Hallo Zusammen,leider habe ich letztezeit probleme mit mein internet vor 2 jahren meinte der techniker das der verteiler im keller ausgetaucht werden soll, jetzt muss ich jede monat kunden service anrufen 45 min. warteschleife warten damit die techni...
Hallo,wir nutzen den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit der FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) welche uns von Vodafone als Leihgerät zur Verfügung gestellt wird.Leider kommen die 100 MBit nicht ansatzweise an. Insbesondere nachmittags und am frühen Abe...