Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 lässt sich mit neuem Anschluss nicht aktivieren

Hallo, hab jetzt ein neu Anschlusss bekommen wo man den Aktivierungscode eingeben muss. Hab aber ne Fritzbox 6490 Kabel die wesentlich besser lauft, wie bekomme Ich den jetzt an den Kabelanschluss ? Er verlangt immzu den zugangscode aber selbst nach ...

Gelöst! Hoher Ping und Paketverlust zu bestimmten Seiten und Spielen

Hallo,das Problem betrifft mehrere Webseiten und Spiele. Betroffen sind u.a. Twitch und bestimmte Server von Spielen, wie z. B. Final Fantasy 14. Eventuell beruht das Problem auf dem Weg zum Frankfurter Server. Es scheint, dass der Weg komplett überl...

bavsi von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche Hilfe für fritzbox 6490

Wohne in BW und seit heute morgen tut das Internet nicht mehr.  Hab den Router aus gemacht wieder an und jetzt leichter nur das WLAN und der Power Knopf blingt und nichts geht . Wollte mich in die fritz box einloggen aber das geht ja nicht wenn ich k...

150 er Leitung

Hallo Zusammen,leider habe ich letztezeit probleme mit mein internet vor 2 jahren meinte der techniker das der verteiler im keller ausgetaucht werden soll, jetzt muss ich jede monat kunden service anrufen 45 min. warteschleife warten damit die techni...

Langsames Internet

Hallo,wir nutzen den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit der FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) welche uns von Vodafone als Leihgerät zur Verfügung gestellt wird.Leider kommen die 100 MBit nicht ansatzweise an. Insbesondere nachmittags und am frühen Abe...