seit anfang januar 2019 nur 6 statt 200 mbit download
vh1954
Daten-Fan
Daten-Fan
leider bisher nur labertypen an der störungshotline erwischt. nur hinhaltetaktik. „unsere techniker kümmern sich bereits intensiv um das problem“. seit 3 wochen tut sich nichts. bis ca. 20uhr habe ich perfekte geschwindigkeit von 180 mbit aber immer ab ca. 20 uhr bis ca. 23 uhr nur noch 4-8 mbit. immer. jeden tag. was soll das denn dür ein fehler sein den die techniker da anfeblich versuchen zu reparieren?

ich bin echt genervt und bereit mich zu wehren.. macht jemnd mit? bin ich allein mit dem problem?
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vh1954,

 

klingt nach einem Auslastungsproblem Smiley (traurig) ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!