Beschwerdeabteilung Sehr geehrte Vodafone Beschwerdeabteilung,der Zustand den ich als Neukunde hatte ist untragbar. Als erstes wurde der Router auf den ich später noch einmal genauer eingehe, mehrfach an die neue Adresse geliefert wobei ich in meinem...
Hallo ihr Lieben,meine beste Freundin zieht nach Frankreich. Gibt es einen Telefonvertrag, mit dem ich günstig nach Frankreich telefonieren kann? Wenn ja, kann ich da problemlos meinen jetzigen umstellen?
Unser Landkreis Miesbach grenzt direkt an Tirol. In unser Kabelnetz (Netzknoten Waakirchen) werden u. a. die TV-Sender ORF 1 und ORF 2 W (Ausgabe Wien) in SD-Qualität eingespeist. Im Nachbarlandkreis Rosenheim werden dagegen die ORF-Fernsehprogramme ...
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Fritzbox 6490 cabel das Problem, dass diese fast stündlich neu startet bzw. die Verbindung abbricht. Gebucht habe ich Red Internet & Phone 100 Cable. Die Signalpegel und den Ereignislog hänge ich hier mal an. Auffä...
Hallo zusammen, seit der Analogabschaltung habe ich einen sehr langsamen Download. Insbesondere beim Video Stream fällt das extrem auf. Gebucht habe ich eine 200er Kabel Leitung. Das komische ist folgendes:- beim Vodafone Speedtest KEINERLEI Auffälli...
Wie die Überschrift schon sagt: Die vertraglich vereinbarte Leistung wird nicht eingehalten.Bitte um Problemlösung. Das Kabelmodem wurde schon 2 mal getauscht. Tickets wurden bereits mehrfach geschlossen.
Hey Leute. Hab ne gemietete Fritzbox Cable 6490 und Kabel 100. Ich habe allerdings nicht den normalen upload von 6, sondern 50 Mbit (eigentlich). Da ich mal wieder miese Downloadraten hatte (ca 20Mbit) suchte ich wie immer nach Fehlern. Seltsamer Wei...
Hallo habe mir eine 2. Karte bestellt diese geht scheinbar nicht .Es ist folgendes Problem. Wenn ich mein tv im Wohnzimmer anstelle ist das Bild im Schlafzimmer weg was kann das seinLg
Hallo zusammen, meine Kabelbox stürzt ständig ab. Aus-/Einschalten des Geräts oder Ausstecken des Netzteils lösen das Problem leider nicht. Anbei noch ein Screenshot von Up- und Downstream. Viele Grüße padawan Edit: @padawan Beitrag nach St...
*** Edit: Bild aufgrund persönlicher Daten entfernt