Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Sehr unzufrieden mit der Leistung von Vodafone

So jetzt habe ichs lange mitgemacht doch jetzt ist schluss!   Leute abzocken nichts anderes betreibt Vodafone im großen stil. Für W-LAN zahlen im eigenen Haus? Einfach immer einen Hotspot schalten, den ich erst in den Einstellungen wieder rückgängig ...

Olympusmonz von Smart-Analyzer
  • 1526 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme als Neukunde

Beschwerdeabteilung Sehr geehrte Vodafone Beschwerdeabteilung,der Zustand den ich als Neukunde hatte ist untragbar. Als erstes wurde der Router auf den ich später noch einmal genauer eingehe, mehrfach an die neue Adresse geliefert wobei ich in meinem...

Gelöst! Tarif für Frankreich?

Hallo ihr Lieben,meine beste Freundin zieht nach Frankreich. Gibt es einen Telefonvertrag, mit dem ich günstig nach Frankreich telefonieren kann? Wenn ja, kann ich da problemlos meinen jetzigen umstellen?

soof1 von Rookie
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

ORF Programme in HD

Unser Landkreis Miesbach grenzt direkt an Tirol. In unser Kabelnetz (Netzknoten Waakirchen) werden u. a. die TV-Sender ORF 1 und ORF 2 W (Ausgabe Wien) in SD-Qualität eingespeist. Im Nachbarlandkreis Rosenheim werden dagegen die ORF-Fernsehprogramme ...

FritzSch von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 startet ständig neu

Hallo zusammen, ich habe bei meiner Fritzbox 6490 cabel das Problem, dass diese fast stündlich neu startet bzw. die Verbindung abbricht. Gebucht habe ich Red Internet & Phone 100 Cable. Die Signalpegel und den Ereignislog hänge ich hier mal an. Auffä...

Kevin15 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2.karte

Hallo habe mir eine 2. Karte bestellt diese geht scheinbar nicht .Es ist folgendes Problem. Wenn ich mein tv im Wohnzimmer anstelle ist das Bild im Schlafzimmer weg was kann das seinLg

summerbabe von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox CH7466CE stürzt immer ab

Hallo zusammen,   meine Kabelbox stürzt ständig ab. Aus-/Einschalten des Geräts oder Ausstecken des Netzteils lösen das Problem leider nicht. Anbei noch ein Screenshot von Up- und Downstream.    Viele Grüße padawan     Edit: @padawan Beitrag nach St...

screen-capture-1.png screen-capture.png
padawan von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes