Wielange dauert es bis das Allstars TV Paket freigeschaltet wird?
Anonym67995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weil ich habe es heute online gebucht und kann nichts empfangen. Habe heute zwar endlich nach tausendmal anrufen mal die normalen Sender in HD bekommen. Deswegen dachte ich mir buche ich das Paket auch noch. Aber bin jetzt unsicher bekomme ich jetzt eine neue Smartcard oder wie funktioniert das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Chat oder an das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir direkt helfen und ggfs. den Auftrag auch noch ändern und/oder direkt auf deiner Smartcard aktivieren. Heute sind die noch bis 22 Uhr zu erreichen, morgen und übermorgen jeweils von 9:30 bis 18:30.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, normalerweise wird ein neues Paket auf die vorhandene Smartcard aufgebucht.
Anonym67995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay Danke dann warte ich erstmal etwas ab
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du telefonisch/im Chat oder online über die Homepage bestellt? Ersteres geht relativ zeitnah, über die Homepage kann es im schlimmsten Fall Tage dauern, bis die Freischaltung erfolgt.
Anonym67995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe leider online über die Homepage bestellt. Ich hab dannach zwar bei denen nochmal angerufen um zu fragen ob ich das richtige ausgewählt habe. Weil da stand ob ich das neue Paket auf den vorigen Vertrag überschreiben möchte oder extra auszuwählen. Habe es extra ausgewählt. Nur da war ich mir nicht sicher ob das richtig war. Dann wollte ich den am Telefon fragen aber zu der frage kam ich garnicht er hat nur gesagt ja die bestellung ist eingegangen. Ich wollte die ganze Zeit fragen wann die Programme verfügbar sind daber aufeinmal versuchte er mir Internet und so anzudrehen und richtig aufdringlich obwohl ich nur wegen TV fragen wollte. Weil mein 1und 1 Vertrag noch 1 Jahr läuft er so Sie können es jetzt schon machen sie brauchen sich dann bei 1und 1 um nichts mehr kümmern. Das fand ich schon etwas dreist. Deswegen bin ich mir jetzt nicht Sicher ob alles klappt oder ob ich es wiederrrufen sollte.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Chat oder an das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir direkt helfen und ggfs. den Auftrag auch noch ändern und/oder direkt auf deiner Smartcard aktivieren. Heute sind die noch bis 22 Uhr zu erreichen, morgen und übermorgen jeweils von 9:30 bis 18:30.
Anonym67995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay ich versuche mein Glück vielen Dank.