Hallo, seit bald einer Woche funktionieren meine HD Sender nicht mehr auf der horizon. Habe schon, schätze 4 mal beim Kundendienst angerufen, immer würde gesagt es geht an die IT weiter. Bis jetzt keine Rückmeldung oder Lösung gefunden. Würde etwas i...
Hallo. vorab ein paar Infos:- Vertrag: Internet + Telefon 200- es wird ein Leihgerät verwendet und zwar die FritzBox 6490- Endgerät ist per Gbit-LAN mit der FritzBox verbunden- Browser Firefox, Betriebssystem Windows 10 Seit einigen Tagen habe ich ma...
Moin,ich hab immer das Problem,dass normale Streams auf Twitch bei 1080p starten und dann runtergeht bis auf 144 und immer noch stockt.Youtube habe ich solche Probleme nicht aber des öfteren mal dass auf div. Websites es sehr lange dauert bis die sic...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr unterdurchschnittlichen Bandbreite. Mein Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable Router: HomeBox Fritz!Box 6490 Hier mal die Messergebnisse des Speedchecks: SpeedCheck Messergebnisse Datum T...
Hallo zusammen, seit ungefähr einer Woche fliegen unsere Geräte ständig aus dem Internet. Es wurde nichts an der Verbindung geändert, egal ob auf 2.4 ghz Band oder 5.0 ghz Band.Wir haben eine 100.000er Leitung und bis dato nie Probleme gehabt, es lie...
Hallo. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht. Angeblich defektes Koaxialkabel. Dieses wurde getauscht. Problem besteht weiterhin. Laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung. Nach Neustart oder reseten des Routers gibt es für c...
seit Ende Jan.2019 haben wir täglich auf den Programmen HD- RTL RTL2 SAT1 Bild Störungen bis Total Ausfall.Techniker von Kabel Vodafone waren 3x da und konnten nichts festsetllen, auch wurde die Störung gesehen.Man hat den Verstärker gewechselt.Ansch...
Hallo, ich habe ähnliche Probleme.Tarif 60/6 (mit Powerupload), beim Download schwankt es zwischen 40-60 (was zu verkraften ist), beim Upload ist es schlimmer, die vollen 6Mbit wurden nie erreicht, sondern zwischen 1-4 Mbit (4 habe ich nur einmal ges...
Hallo zusammen, bereits seit längerem sind die Zeiten für die E-Mail Verarbeitung unter meinem Account (xxx@kabelmail.de) extrem lange (im Minutenbereich): es dauert ewig, bis eine neu für mich eingetroffene Mail vom Server heruntergeladen wird; gena...
Hallo, bevor ich die connect Box erhalten habe für das Internet, lief dies über die horizon. Durch die horizon hatte ich dann Zugriff auf die Tv Videothek. Da ich nun kein Internet über die horizon habe wollte ich fragen, ob ich horizon und connect B...