Hallo, hab heute mittag die FB 6490 von Vodafone erhalten und direkt alles korrekt angeschlossen. Sync steht, aber ich komme nicht ins Netz. Wie lange dauert denn so ne Freischaltung? Kundennummer xxxxxx Edit: Bitte keine persönlichen Daten in ei...
Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit dem WLAN. Ich habe die Connect Box. Ich kann mich anmelden und auch mal kurz was machen im WLAN und dann ist die Verbindung unterbrochen. Wenn ich Glück hab, geht es auch wieder. Meist aber nicht. Auch hab i...
Hallo zusammen,neu hier angemeldet wende ich mich nun an euch, da ich schon seit einiger Zeit ohne funktionierende Telefonie bin.Zu den Hintergründen:-Regulärer Kunde von KabelBw seit 2014-Bis Anfang Dezember 2018 keine Probleme, aber dann der Wunsch...
Hallo Vodafone Community,seit Oktober 2018 habe ich ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr einen unglaublich hohen Ping zu allen Servern. Als leidenschaftlicher Online-Gamer ist diese Situation so sehr frustrierend.Tagsüber treten keine Probleme auf.Liebe Grüße! W...
Hallo, vor ca. 1 Monat habe ich einen Tarifwechsel von einer 32er Leitung auf Red Internet & Phone 100 Cable durchführen lassen. Bereits zu Zeiten meines alten Tarifes wurde ein neues Modem installiert und alles lief dann auch nach Wunsch. Nach der ...
Hello, For the last 2 days internet speed is too slow ~0.2Mbit download speed at my apartment. I've restarted modem and router, but it doesn't helped. When I've connected to Vodafone Homespot or Hotspot nearby, Speedtest showed me 5 Mbit download s...
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie bereits von Korben Dallas gepostet: Seit einigen Wochen erreiche ich meine Bank (Hypovereinsbank) nicht mehr. *******************************************************************************************...
Hallo,ich würde gerne mein Telefon (AEG Eclipse 15) mit der Connect Box verbinden. Bekomme das aber leider nicht hin. Bin mir auch nicht sicher, ob es am Telefon oder an dem Router liegt. Deshalb vorab die Frage: Ist es überhaupt möglich die Connect ...
Hello Vodafone,ich habe im Prinzip seit Beginn des Vertrages das Problem, dass mein Ping zu "Stoßzeiten" im 120-200er Bereich liegt.Im Normalfall (also im Zeitraum zwischen 00-18 Uhr) liegt er im Bereich 35-55, was vollkommen ok ist.Zu mir:-DSL 6k-Al...
Hallo,seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren.Mein Internet funktioniert.Ich hab die EasyBox- 904 xDSL auch schon vom Strom genommen und neu gestartet, ohne Erfolg.Dann habe ich die Nacht abgewartet, weil dies Problem schon mal aufge...