Hallo Ich habe die Vodafone 500mbit Bestellt aber es kommen ab 16 Uhr ca nur noch 0.50 Mbit down an. Das kann doch nicht sein? wie kann man mir eine Leitung verkaufen versichern es würde ankommen und dann kommt nur 0.50 Mbit im down an ? wir reden vo...
Wie der Titel schon sagt erreiche ich meine 50MBit Upload nicht. Habe den Vertrag ende 18 umgstellt und habe seit dem nicht annährend die Geschwindigkeit erreicht. Dasv Gespräch im Januar ist bei euch im Sande verlaufen und nun hatte ich am 07.02.19 ...
Seit Anfang Februar habe ich die Giga TV-Box und dazu eine Multiroombox für den Zweitfernseher.Allerdings funktioniert die Multirombox nicht, was ich bereits am 07.02. gemeldet habe und auch ein Störungsticket dazu bekommen habe.Mir wurde zugesagt, d...
Hallo, ich habe seit dem 19.10. einen viel zu langsamen Upload (10-15MBit/s anstatt der gebuchten 50, teilweise noch langsamer). Modem, Router etc. wurden schon neu gestartet. Kann sich das bitte jemand ansehen? Danke schonmal
Hallo, seit gestern habe ich Probleme, ins Internet (bzw. den Großteil davon) zu kommen. Ich hab einen Red Internet Business 200 Cable Tarif, den Compal CH7466CE als Modem, welchen ich im Bridge-Modus vor einem Asus RT-AC88U betreibe. Nunmehr kann ic...
Moin, ich habe schon seit längerer Zeit Einbrüche der Leistung von meiner Leitung zu bemängeln, einst war es noch die Leistung (download) nun ist aber aber "nurnoch" der Ping.Tagsüber feine 30-50ms zu den Blizzard Servern aber abends dann 150+ms was ...
Hallo, meine Fritz Box 6490 bricht dauernd ab, Power/ Cable Lampe blinkt.. nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe lief sie ein paar Tage ... gestern Abend ging es wieder los. Das ist jetzt die 4. Fritz Box die mir zugesandt wurde......
Hallo,wir haben einen Vodafone Cable Business 500/50 Vertrag mit statischer IPv4.An diesem möchten wir eine Cisco VoIP Telefonanlage mittels SIP Trunk vpn Sipgate betreiben.Wir haben bereits die bereitgestellte Fritzbox 6490 gegen eine freie Fritzbox...
Ist meine Dämpfung auf 682 Mhz oder anderen Frequenzen (s. Anhang) zu gering oder zu hoch? Was kann man machen? Dämpfungsregler einbauen oder Technik rufen? Edit: @FritzeUmzug Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Bei Störungen ist leider seitens Vodafone/Kabel keine vernünftige Unterstützung bzw. Kontaktmöglichkeit vorhanden. Wenn Telefon und Internet nicht funktionieren und per SMS nicht vollständig auf mein Anliegen eingegangen wird.Ich bezahle pünktlich un...