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Antwort
Lösung
am 24.02.2019 10:24
Hallo,
seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren.
Mein Internet funktioniert.
Ich hab die EasyBox- 904 xDSL auch schon vom Strom genommen und neu gestartet, ohne Erfolg.
Dann habe ich die Nacht abgewartet, weil dies Problem schon mal aufgetreten ist und am nächsten Tag wieder in Ordnung war.
Diesmal ist das leider nicht der Fall.
Bei der Störungssuche über Vodafone, wird mir angezeigt, dass keine Störung vorliegt. Dies aber der Fall.
Bitte um Hilf.
Danke im Voraus
L.G.
Jessica
am 24.02.2019 10:16 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2019 10:55 von BerndD
Guten Morgen, hat jemand eine E-Mailadresse von Vodafone um eine Störung zu melden?
Ich bekomm immer nur eine Telefonnummer angezeigt, da ich aber nicht telefonieren kann aufgrund einer Störung, macht die nicht viel Sinn für mich 😉
L.G. Jessica
Hinweis: Beide Threads wurden zusammengelegt.
am 24.02.2019 14:06
Es gibt KEINE Mailadresse.
Du kannst jedoch einerseits das Kontaktformular nutzen, andererseits gäbe es da ja auch die Möglichkeit, dass du ein Handy nutzt und/oder einen Nachbarn fragst, ob du von seinem Telefon aus die Störungsnummer anrufen darfst - und zu guter Letzt gibt es noch immer sowas wie Telefonzellen.
Davon abgesehen:
Wenn die EasyBox sich zumindest mit dem Internet verbindet und du eine Internetverbindung hast, liegt es meist eher an den Zugangsdaten für die Telefonie. In dem Fall ist es sinnvoll, wenn du die EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzt und mit dem Modeminstallationscode komplett neu einrichtest.