Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping timeouts seit 4 Stunden -

Hi Community, seit ca. vier Stunden habe ich permanente Ping Timeouts. Ich habe teilweise 4 pings gleichzeitig laufen lassen (google.de, google.com, heise.de und Google DNS (8.8.8.8)) und bei allen dasselbe Schema:  Alle 5-20 Sekunden ein Timeout, da...

zonq von Digitalisierer
  • 1365 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abends extreme Drops im Download

Moin,ich habe nun ein paar Tage meine Internetverbindung beobachtet.Ich hab zwischen 18:00-1:00Uhr einen extremen drop im Download,normallerweise hab ich 500mb/s und das hab ich auch meistens zwischen 1:00-18:00 uhr,aber danach kommen nur noch 1-2 mb...

MaikF von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Download wird nicht erreicht, seit März 2018

Jahrelang waren wir zufrieden mit unserem 100 Mbit Anschluss. Dann kam das Angebot von Vodafone Kabel Deutschland auf 200 Mbit aufzustocken. Dieses haben wir angenommen. Am Anfang funktionierte es auch einwandfrei. Nur Seit März geht es kaum noch. Un...

Talikani von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Nach Bundesweiter Störung nur noch max. 5MBit anstatt 400MBit Leitung

Grüßt euch, seit der bundesweiten Störung von Vodafone Kabel ist mein Downstream völlig dahin, davor lief alles ohne Probleme und die Leitung lief die meiste Zeit auch mit 400 Mbit. Achja der Upload läuft konsequent mit 50 Mbit, da ist alles in Ordnu...

w0ndeR87 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV Cable TV-Sender ZDF neo HD wird nicht angezeigt

Guten Tag liebe Teilnehmer, seit ca. 3 Wochen habe ich auf Vodafone Giga TV Cable umgestellt. Der HD Sender                              ZDF neo HD   wird nicht empfangen. Alle möglichen Hinweise wurden ausprobiert. Leider ohne Erfolg. 3 E-Mails an d...

winnetou3 von Netzwerkforscher
  • 1511 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WD MyCloud funktioniert nach Tarifumstellung wieder nicht mehr von extern

Hallo zusammen.Ich habe vor kurzen vom internet&Phone 400 auf den 1000erTarif gewechselt.Damit kam auch ein neues  Modem ins Haus welches ich noch mit der WLAN Option gebucht habe.Seit diesem Tag kann ich von außerhalb des privaten Netzes nichts mehr...

Kigoh von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender VOX

Hallöchenhabe mir heute die Senderliste runtergeladen für den normalen Kabelanschluß.Dort steht auf Platz 306 der Sender FOX.Bei mir im Fersehen gibt es aber diesen Platz nicht..nur 305 und dann 307.Weiß da jemand von euch wo ich FOX finde?Gruß Knork...

von Nicht anwendbar
  • 878 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Telefonie komplett aus

Ich habe das Problem, das ich meine Telefonnummern(Festnetz) nicht registriert bekomme. Somit bin ich nicht einmal in der Lage, den Service zu kontaktieren. Hab es über den Chat probiert, keine Lösung. Störmeldung geschrieben, da werde ich hingehalte...

Anonym6874 von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes