Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 00:28
Hello Vodafone,
ich habe im Prinzip seit Beginn des Vertrages das Problem, dass mein Ping zu "Stoßzeiten" im 120-200er Bereich liegt.
Im Normalfall (also im Zeitraum zwischen 00-18 Uhr) liegt er im Bereich 35-55, was vollkommen ok ist.
Zu mir:
-DSL 6k
-Als Router habe ich eine Fritzbox von euch 7590
-Am Router hänge ich per LAN
ca 23:30
ca. 00:30
danke im Vorraus.
Grüße
am 24.02.2019 15:00
Hallo Gobbit,
wie stehts denn um die Down/Uploadwerte in dem Zeitraum?
Eine Mindestlatenz ist kein Vertragsbestandteil, dafür kann ich kein Ticket aufnehmen.
Wenn die Einschränkung reproduzierbar Abends auftritt, geh ich von einer überbuchten Anbindung aus.
Da wird dann ausgebaut. Wichtig ist, dass die Einschränkung gemeldet wurde.
Anhand geöffneter Tickets kann man dann den Ausbau priorisieren.
VG,
Andre